Richtig, deswegen ging Goethe ja auch nach Leipzig zum Studieren. Hat schließlich auch funktioniert, oder?Und die Sachsen wollen sie erfunden haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, deswegen ging Goethe ja auch nach Leipzig zum Studieren. Hat schließlich auch funktioniert, oder?Und die Sachsen wollen sie erfunden haben
...und ich nach Regensburgdeswegen ging Goethe ja auch nach Leipzig zum Studieren.
Ich hab den Sachsen das Angeln beigebracht.Und die Sachsen wollen sie erfunden haben
herzliches Beileid.Elternabend...
"Mei Kleener is hochbegabt, wa? Der passt net uff in der Schul, der muss hochbegabt sei...."
Läufst du auch übers Wasser?Ich hab den Sachsen das Angeln beigebracht.
Läufst du auch übers Wasser?
ServusMoin miteinander
Wenn du tot bist, ist es für dich nicht schlimm, weil du es nicht mehr merkst. Schlimm ist es für die anderen.
Natürlich, ich kann nicht schwimmen.Läufst du auch übers Wasser?
Elternabend findet bei uns virtuell statt.
Ob das besser ist?
Das wäre mein Grauen.Elternabend findet bei uns virtuell statt.
Ob das besser ist?
Digitalkompetenz läßt in solchen Kreisen doch sehr zu wünschen übrig...Aber für die Lehrer war es wohl komisch.
Wo ist denn Rhea? Oder sollte ich fragen, wer ist den Rhea?
Wurde ja auch 40 Jahre kein Wert drauf gelegt. Da haben die Kids ihre Lehrer längst überholt.Digitalkompetenz läßt in solchen Kreisen doch sehr zu wünschen übrig...
Stimmt zwar, aber:Smartboard im Klassenraum und die Frau Lehrerin nutzt es ausschließlich, um mit dem Filzstift drauf rum zu schmieren.