Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Punkt ist, will ich eine Schule mit entspr. IT Anbindung, muss dafür jemand eingestellt werden, der das professionell macht. Klar kann die Person dann je nach Größe oder Kleinheit der Schule auch mehrere betreuen.
Dafür braucht es Profis und nicht den/die Computer affinen 58jährigen LehrerInnen.
Alles andere ist Schnullbulli.
Hardware muss auch richtig bedient und gewartet werden, sonst funkt das nicht.

Weiterer Punkt also, Schulung der Lehrer.

Es kostet also Geld. Zum Nulltarif ist das nicht zu bekommen.

Kürbissuppe in progress...
D458C1F6-AD41-438B-934B-5BC3BD21AA7B.jpeg

Im Übrigen fahr ich morgen früh schon wieder zu dem Kunden, bei dem ich heute schon 2x war, um einen TV an die Wand zu dübeln. Ich hab noch NIE Gewindebuchsen gesehen, die SO tief im Gehäuse sitzen.

..."...*...Nlrm...*..."...(:confused:...:juhuu:)...

ja ich weiss: pro Zylinder ein Flachschiebervergaser, direkt ohne Unterdruck über Koppelstangen gesteuert, das heisst "speeeeeeeed and power!" Der Ofen hatte 100kW bei 749ccm, fuhr knappe 270km/h wenn alles richtig eingefrickeltstellt war, viel zu gefährlich für mich.

...ahja, danke... :prost: ...

Einfachere Technik hatte halt einen Vergaser oder eine zentrale Saugrohreinspritzung für alle Zylinder, da muss nichts synchronisiert werden, das schaffe sogar ich

...das mit der "zentralen Saugrohreinspritzung" glaube ich unbesehen...(altho: das du das schaffst)...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:..."... - ...:D...

Zurück
Oben Unten