Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Meine Karren sind reine Transportspielzeuge.

...ich fahre Fahrrad, und das jeden Tag, seit über 26 Jahren damit zur Arbeit (und das ist schon Luxus (weil wir nur ein Auto "ausdrücklich" wollen)) - da ist "die Karre" eben "für der Frau und der sitzenden Figur" ehrlich hilfreich... - ...Echt!!!...

Am "Dacia" habe ich gehangen, weil "günstig, zuverlässig und ein Transportmonster" - und nun kommt halt etwas Anderes... :gruebel: ...da hilft auch kein Gejammer... (dumm ist halt nur, dass ich derzeitig nicht zur Probe fahren kann, weil 4 Bässe auf dem Fahrrad auf dem Weg nach... - ...über die Autobahn...:gruebel::O!:gruebel:...ebend...)...

Mir muss nicht Alles gefallen - aber regeln, konstruieren, organisieren, kurzfristig umplanen - da kann ich nachweislich Einiges (Freitag werden die ersten Versuchsobjekte begutachtet - und ich nehme meinen "Schwiegervater" mit (der hat zwar keine Ahnung von Autos, kann aber "Verkäufer" komplett todsabbeln - mal sehen, wohin das führt). Versuch macht kluch - und ich habe keine Wahl (und das ist nicht wirchlich gut)... aber ich versuche, daraus "das Bässte" zu machen...

P.:-):bier:

..."eines Tages werfe ich "diese Froemdnatur" zwischen den Doppeldamm eines Mittelstreifens - mit den Worten: ..."sieh die Kastanien", diese sind es wert, dass diese wachsen - und du auch, Herr Tulpendünger / Schotterspezi, aber "irgendwie anners"...

Diese hintergründig "gute Laune" bringt mich noch um...:gruebel:...

P.:-):bier:

'n Abend allerseits :hat:
aber ich versuche, daraus "das Bässte" zu machen...
Viel Erfolg dem Grafen! :prost:

Ach ja: vorgestern wurde unsere Nachbarsspaziergangsleihhündin von ihren altersbedingten Leiden erlöst.
20200316_165020_K.jpg

Wir sind traurig...:-(

Zurück
Oben Unten