manbinichgut:)
Well-Known Member
Guten Moin at the ganze Parkbank. Lasst es euch gut gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bzw hat der gute Bill halt mal sehr erfolgreich geklaut....
Das haben Steve und Steve halt damals verkackt.
Die haben es nicht geschafft das ganze auch zu kommerzialisieren
Was wär das eine schöne Welt ohne Windows....*schwelg*
Taugt null, der Mist, aber verkaufen können die Jungs!
Oh Mist. Du hast Recht. Wir sind schon längst unterwandert, gehirngewaschen und schwerstabhängig.Hat er doch schon lange...
...ohne Windows geht hier das Licht aus!
Wahrscheinlich Mac OS XXX TerminatorBin mal gespannt welches Betriebssystem der T800 bekommt.
Ja. Wie ich.Muss ich jetzt für immer albern bleiben?
Bist halt botschatErst schütt ich mir beim Spülmaschine einräumen eine halbe Tasse Kaffe über den Fuß,
Ach.Das was wir (also die Gesellschaft) im Moment mit Daten machen, macht mir wirklich (Betriebssystem unabhängig) Angst
Seit wann bist du albern?Ja. Wie ich.
Keine Ahnung, was das heißt, aber ich glaub schon....Bist halt botschat
Gewagte Aussage...
Bin mal gespannt welches Betriebssystem der T800 bekommt. Evtl gibt es aber auch eine Windows und eine Linux Version von dem Burschen, dann ist spannend wer mehr Menschen erledigt.
Das was wir (also die Gesellschaft) im Moment mit Daten machen, macht mir wirklich (Betriebssystem unabhängig) Angst
Nee bitte mit nem BSD, dann rennt das Ding auch.Oh Mist. Du hast Recht. Wir sind schon längst unterwandert, gehirngewaschen und schwerstabhängig.
Nur ein kleines unbeugsames Dorf voller Linux-User leistet noch Widerstand.
Wahrscheinlich Max OS XXX Terminator
Jaja, immer aufs Werkzeug schieben, wenn der Handwerker nix kann...Ich halte die Aussage dennoch! Ich mache den Kram jetzt seit 22 Jahren beruflich. Und immer im Umfeld von Business/ Großkunden. Und in diesem Umfeld, sei es Frankfurter Börse oder Wetterberechnung, Streamingplattformen oder Plattformen, die Hotel und Konferenzräume buchen, was auch immer, überall kam definitiv kein Windows zum Einsatz, weil es einfach nicht performt, zuverlässig ist oder auch nur Ansatzweise finanziell sinnig.
Windows ist in meinen Augen so, wie wenn Du einen KFZ-Mechaniker mit sowas hier ausstattest, um seinem Beruf nachzugehen....
Anhang anzeigen 413727
Nee bitte mit nem BSD, dann rennt das Ding auch.
Wenn das Werkzeug Windows ist, glaub ichs ihmJaja, immer aufs Werkzeug schieben, wenn der Handwerker nix kann...
Oh ja.Was wär das eine schöne Welt ohne Windows....*schwelg*
Du bist gemeeeiiiiinnnn...... Buuhuhuu" ... zu kalt ..."
Du bist so ein Weichei!
Du bist gemeeeiiiiinnnn...... Buuhuhuu