Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:8ball:

Das haben Steve und Steve halt damals verkackt.
Die haben es nicht geschafft das ganze auch zu kommerzialisieren :nix:
Bzw hat der gute Bill halt mal sehr erfolgreich geklaut....
Man kann sagen was man will, aber eins kann MS...Marketing.
Taugt null, der Mist, aber verkaufen können die Jungs!

Was wär das eine schöne Welt ohne Windows....*schwelg*

Taugt null, der Mist, aber verkaufen können die Jungs!

Gewagte Aussage...

Bin mal gespannt welches Betriebssystem der T800 bekommt. Evtl gibt es aber auch eine Windows und eine Linux Version von dem Burschen, dann ist spannend wer mehr Menschen erledigt.
Das was wir (also die Gesellschaft) im Moment mit Daten machen, macht mir wirklich (Betriebssystem unabhängig) Angst :fear:

Hat er doch schon lange...
...ohne Windows geht hier das Licht aus!
Oh Mist. Du hast Recht. Wir sind schon längst unterwandert, gehirngewaschen und schwerstabhängig.
Nur ein kleines unbeugsames Dorf voller Linux-User leistet noch Widerstand.

Bin mal gespannt welches Betriebssystem der T800 bekommt.
Wahrscheinlich Mac OS XXX Terminator

Zuletzt bearbeitet:
Das was wir (also die Gesellschaft) im Moment mit Daten machen, macht mir wirklich (Betriebssystem unabhängig) Angst :fear:
Ach.
Ich bin bekanntlich (auch) zertifizierter Datenschutzbeauftragter.
Was die Medien aktuell propagieren, tut mir weh. Und was Verordnungen auf Kreisebene machen, geht garnicht! Das ist illegal!
Aber egal. Is ja Corona...

Gewagte Aussage...

Bin mal gespannt welches Betriebssystem der T800 bekommt. Evtl gibt es aber auch eine Windows und eine Linux Version von dem Burschen, dann ist spannend wer mehr Menschen erledigt.

Ich halte die Aussage dennoch! Ich mache den Kram jetzt seit 22 Jahren beruflich. Und immer im Umfeld von Business/ Großkunden. Und in diesem Umfeld, sei es Frankfurter Börse oder Wetterberechnung, Streamingplattformen oder Plattformen, die Hotel und Konferenzräume buchen, was auch immer, überall kam definitiv kein Windows zum Einsatz, weil es einfach nicht performt, zuverlässig ist oder auch nur Ansatzweise finanziell sinnig.
Windows ist in meinen Augen so, wie wenn Du einen KFZ-Mechaniker mit sowas hier ausstattest, um seinem Beruf nachzugehen....

Bildschirmfoto 2020-09-08 um 11.39.38.png

Oh Mist. Du hast Recht. Wir sind schon längst unterwandert, gehirngewaschen und schwerstabhängig.
Nur ein kleines unbeugsames Dorf voller Linux-User leistet noch Widerstand.

Wahrscheinlich Max OS XXX Terminator
Nee bitte mit nem BSD, dann rennt das Ding auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte die Aussage dennoch! Ich mache den Kram jetzt seit 22 Jahren beruflich. Und immer im Umfeld von Business/ Großkunden. Und in diesem Umfeld, sei es Frankfurter Börse oder Wetterberechnung, Streamingplattformen oder Plattformen, die Hotel und Konferenzräume buchen, was auch immer, überall kam definitiv kein Windows zum Einsatz, weil es einfach nicht performt, zuverlässig ist oder auch nur Ansatzweise finanziell sinnig.
Windows ist in meinen Augen so, wie wenn Du einen KFZ-Mechaniker mit sowas hier ausstattest, um seinem Beruf nachzugehen....

Anhang anzeigen 413727

Nee bitte mit nem BSD, dann rennt das Ding auch.
Jaja, immer aufs Werkzeug schieben, wenn der Handwerker nix kann... :-P;-) :D :bier:

Was wär das eine schöne Welt ohne Windows....*schwelg*
Oh ja.

Kleine Anekdote: neues, rechnergesteuertes Nadelepiliergerät. 11500 € preiswert. Schick mit Touchscreen. Der Rechner benötigt mehrere Minuten zum Booten. Gähn. Und so richtig glatt läuft die Steuerung auch nicht. Ein Kollegin, die das Ding besitzt, hat ein Probem: es hat sich was im Rechner aufgehängt. Und was sieht man auf dem Bildschirm? Eine Windows-Fehlerbox...

(Das ist übrigens ein Fall für eine Reparatur beim Hersteller in Kanada. Der hiesige Vertrieb kann ihr nicht mal ein Ersatzgerät stellen...)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten