ein Mettbrötchen
Also ich „denke“: Eine Palette sollte es schon sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Mettbrötchen
Ja, schon, wir wissen ja alle, wie verfressen Geier so sind. Allerdings wollte ich mal dafür sorgen, das dereinevogelda wieder fliegen kann, und sich die Monatskarte für den Bus spart...
Also ich „denke“: Eine Palette sollte es schon sein...
das ist doch ein Widerspruch, quasi Division durch Null...Mailserver ... Exchange
Seh ich auch so. Aber dafür mußten viele Äpfel sterben. Und leider kam nix sinnvolles dabei raus.OSX ist das einzige Unix Betriebssystem was ich nicht ernst nehme.
Das verstehe ich nicht ganz....warum? Also nicht jetzt um zu bashen, aber ich verstehe es nicht wirklich.bei Schwerpunkt auf Oberflächen nutze ich Windows
Heut ist schon wieder einer dieser Tage.
Erst schütt ich mir beim Spülmaschine einräumen eine halbe Tasse Kaffe über den Fuß, dann zerplatzt mir ein Glas...
Das ist ja mal ne Sichtweise......"...*moni*..."...
...sieh' es doch einfach als "Barmherzigkeit des Schicksals" an... - dich hätte auch ein Zug überfahren können......
P.
P.S. ...achja... - ... "... *unthonthttho*...?......... - ......"...
Das ist ja mal ne Sichtweise...
Aber ich schätze, nach 5000 Jahren wird man etwas...pragmatisch.
Mopped lääft
Ja... mal sehen, wann ich in meine Kiste watschel...Moin Waschbär...
...dein Schlafrhythmus
Schickes Teil!Mopped lääft
X11 Desktop mit WindowMaker auf nem Atom-Notebook (also wohl 1 core), aber mit SSD. damals mit Devuan 8 bzw NetBSD 8.2. Irgendwelchen nicht allzu schweren Serverkram oder ein paar GCC-Instanzen parallel macht er natürlich locker. Es geht übrigens nicht um die CPU-Last, sondern ums Swappen.Wobei ich natürlich nicht sagen kann, welchen Anwendungsfall Du da hast, Beate.