fmm
Well-Known Member
Anhang anzeigen 413439Anhang anzeigen 413440 Moin miteinander Montag,es wird wieder in die Hände gespuckt
Du hast neue Betongewichte bekommen? Gießt Du nicht mehr selbst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 413439Anhang anzeigen 413440 Moin miteinander Montag,es wird wieder in die Hände gespuckt
Keine (obwohl wir draußen saßen, in bebautem Gebiet...)!
Und?
Wie viele Besuche der Polizei hattet Ihr wegen Ruhestörung?
Du hast neue Betongewichte bekommen? Gießt Du nicht mehr selbst?
Wir sitzen alle in den Startlöchern und warten aufs Eskalieren...Guten Abend zusammen
Wie ist das werte Befinden?
Wir sitzen alle in den Startlöchern und warten aufs Eskalieren...
Wir sitzen alle in den Startlöchern und warten aufs Eskalieren...
Startlöcher...schön und gut, aber worauf wartet ihr?Wir sitzen alle in den Startlöchern und warten aufs Eskalieren...
schön und gut, aber worauf wartet ihr?
auch traurig irgendwie.....die Hälfte seines Lebens, wartet der Mensch vergebens..."...... - ...da isses dann egal, worauf genau...
Guck' dir doch mal die Schuhgrösse an!
Wobei - wenn ich so drüber nachdenke...Keine (obwohl wir draußen saßen, in bebautem Gebiet...)!
Weibliche Wesen werden nicht geschlagen. Ehrensache.
habe ich mir einen Kreuzschraubendreher bis auf den Knochen in den rechten Zeigefinger gerammt.
Ich wusste genau, dass das schief gehen würde, und in dem Moment in dem ich mich entschied die saublöde Aktion abzubrechen, ist's schwupps passiert.
Moral von der Geschicht, mach keinen Blödsinn nicht.
Da fällt mir auf, es ist der linke Zeigefinger.
Sorry für den Irrtum, muss wohl am Schock durch den immensen Blutverlust gelegen haben.
Und jetzt fällt mir auf, es ist der linke Mittelfinger.
Muss ich jetzt für immer albern bleiben?
Soooooviele sind doch noch gar nicht da> trotzdem erstmal einen Guten MorgenGuten Morgen.
Heut ist schon wieder einer dieser Tage.
Erst schütt ich mir beim Spülmaschine einräumen eine halbe Tasse Kaffe über den Fuß, dann zerplatzt mir ein Glas...
Naja, erstmal Kaffe für die Bank: