Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Weibliche Wesen werden nicht geschlagen. Ehrensache.

...latürnichnich - die werden "putzen" geschickt...:evil:...

habe ich mir einen Kreuzschraubendreher bis auf den Knochen in den rechten Zeigefinger gerammt.
Ich wusste genau, dass das schief gehen würde, und in dem Moment in dem ich mich entschied die saublöde Aktion abzubrechen, ist's schwupps passiert. B)B)
Moral von der Geschicht, mach keinen Blödsinn nicht.

... @Tomtom : ..."...Ungeschicktes Fleisch muss ab..."...:D... - ...nixdestotrotz: Gute Bässerung (auch bei der Geschicklichkeit...;-))...

Da fällt mir auf, es ist der linke Zeigefinger.
Sorry für den Irrtum, muss wohl am Schock durch den immensen Blutverlust gelegen haben.

...du hast dir den Schraubendrehen doch nicht etwa "durch den Kopf gehen lassen", oder...?...:gruebel:...:eek:...

Und jetzt fällt mir auf, es ist der linke Mittelfinger. :D

...oder Etwa doch...?...:confused:...

P.:-):bier:

MOIN allerseits.............:bier: Nach gefühlt etwa drei/vier Jahren will ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Okeeeee, das muss ich einfach loswerden: So ein Typ von unserem Stammtisch (Ich hab ihn eigentlich bisher für ziemlich normal und geerdet gehalten) sich als ein dermassen hirnmässig entgleister Verschwörungstheoretiker geoutet hat..... Beispiele ???? >>>> Corona ist ein Fake. (logo) nine/eleven natürlich auch. Klar, das sagen viele. Dass Bill Gates die Weltbevölkerung dezimieren will gehört auch zur Grundausstattung der "Durchblicker", aber dass Gates Versuche an Menschen finanziert und angeordnet hat (a la Mengele????? Naja... ). Dann : die finanzstarken "Eliten" haben den den Papst abgesetzt, der ist nur noch Bischof. Der Trump gehört natürlich auch zu den "Guten":engel: und wenn er sich angeblich mal widersprechen sollte, dann mit voller Absicht, man müsse nur "zwischen den Zeilen hören"....) uswuswusw Gut, jezzzz gehts mir besser.... Am Freitag findet das für dieses Jahr wahrscheinlich letzte Konzert für dieses Jahr statt (Dann wirds zu kalt und zu unbeständig für Open Air) aber immerhin waren es dann fünf Gigs die ich veranstalten konnte. Ein bisschen stolz bin ich schon😉 ..... Drinne ist es zur Zeit leider nicht mehr möglich, Livemusik zu spielen>>>>Abstandsregelung☹ ☹wegen C.

Guten Morgen.

Heut ist schon wieder einer dieser Tage.
Erst schütt ich mir beim Spülmaschine einräumen eine halbe Tasse Kaffe über den Fuß, dann zerplatzt mir ein Glas...:(!

Naja, erstmal Kaffe für die Bank:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Soooooviele sind doch noch gar nicht da:confused:> trotzdem erstmal einen Guten Morgen:hat:

Zurück
Oben Unten