Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Am Samstag haben wir den letzten Gig für dieses Jahr gehabt. Geht ja nur draußen und da ist leider die Saison nun so gut wie vorbei.
Wie siehts bei euch aus?
:8ball:

Bei uns 6 Termine, die Anfang des Jahres für April bis Juni fest gemacht wurden, wegen Covid 19 gecancelt. Dazu die weiteren noch nicht fixen Termine abgesagt.
Jetzt zwei Anfragen. 1x für geschlossene Gesellschaft, 1x öffentlich mit mehreren Bands. Evtl. kommt noch eine kleine Open Air Veranstaltung im November dazu. That´s it so far

ist kein Witz, da wäre ich auch dabei gewesen :opa:

wurde letzte Woche schriftlich abgesagt.

Hhmm, dann ist die website noch nicht aktualisiert... :nix:

Ich habe vorhin beim Spaziergang im Wald noch etwas auf dem Jagdhorn geblasen. Klingt auch schön und ich muss ja üben damit ich zusammen mit dem Hoschi auf dem Dudelsack ein Freejazz-Konzert geben kann....

:D:bier::D

Wie siehts bei euch aus?
Vor zwei Wochen ein Gig auf einer offenen Bühne. Davor nichts, und danach kommt auch nichts mehr.

Aber ich frage mich ernsthaft, wie lange man noch alles auf Eis und an die Wand fahren will. Man kann nicht das gesamte öffentliche Leben jahrelang auf Eis legen! :gruebel:
Siehst du eine Alternative? Wenn "die Politik" heute alle Veranstaltungen freigibt und sich ein Hansel infiziert und ins Krankenhaus muss – wer ist dann schuld und wer verklagt dann wohl wen? Aber das ist was für den Corona-Thread.

Ciao @Musicmaker

Aber ich frage mich ernsthaft, wie lange man noch alles auf Eis und an die Wand fahren will.
da hast Du wohl recht, aber bei einer solchen Veranstaltung kann man Hygieneregeln nicht sinnvoll durchsetzen. Da verstehe ich die wohl schon und auch die grösseren "klassischen" Openairs haben ähnliche Probleme... Man stelle sich z.B. Skunk Anansie vor einen ihren energigeladenen Auftritte vor Publikum auf Klappstühlen mit jeweils 1.5m Abstand abzuliefern...

Gruss
claudio

Man stelle sich z.B. Skunk Anansie vor einen ihren energigeladenen Auftritte vor Publikum auf Klappstühlen mit jeweils 1.5m Abstand abzuliefern...
Sowas gibts mittlerweile.
OK, vllt nicht in der Größenordnung, aber beim Südpfalz Metal Meeting im traditionell geschlossenen Saal spielen nächste Woche mal wieder Freunde von mir/uns. Aber diesmal vor Bestuhlung mit Abstand. Und natürlich mit Maskenplficht von Eingangstür bis Sitzplatz. Weil davor und danach ja keine Neuinfektionen zu befürchten sind.

1599472375489.jpeg
1599472465928.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee: Montag,es wird wieder in die Hände gespuckt:whistle:

Und ich zieh gleich mal den ganzen unglaublichen Karosseriekleber aus meiner hinteren Beifahrertür. Wie kann man da solche Massen an nicht hitzefestem Kleber reinballern?

Zurück
Oben Unten