Chuck
MusicMan
Gern geschehen. Bier wo?EIn herzliches merci noch für die ganzen Geburtstagswünsche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gern geschehen. Bier wo?EIn herzliches merci noch für die ganzen Geburtstagswünsche.
Am Samstag haben wir den letzten Gig für dieses Jahr gehabt. Geht ja nur draußen und da ist leider die Saison nun so gut wie vorbei.
Wie siehts bei euch aus?
same here, ich habe bereits Festivalabsagen für Sommer '21 erhalten...Am Samstag haben wir den letzten Gig für dieses Jahr gehabt. Geht ja nur draußen und da ist leider die Saison nun so gut wie vorbei.
Wie siehts bei euch aus?
@Musicmaker das EMF bei Dir in der Nähe wurde auch auf 2026 verschoben
wurde letzte Woche schriftlich abgesagt.es soll aber wohl 2021 stattfinden
@Musicmaker das EMF bei Dir in der Nähe wurde auch auf 2026 verschoben
ist kein Witz, da wäre ich auch dabei gewesen
wurde letzte Woche schriftlich abgesagt.
Vor zwei Wochen ein Gig auf einer offenen Bühne. Davor nichts, und danach kommt auch nichts mehr.Wie siehts bei euch aus?
Siehst du eine Alternative? Wenn "die Politik" heute alle Veranstaltungen freigibt und sich ein Hansel infiziert und ins Krankenhaus muss – wer ist dann schuld und wer verklagt dann wohl wen? Aber das ist was für den Corona-Thread.Aber ich frage mich ernsthaft, wie lange man noch alles auf Eis und an die Wand fahren will. Man kann nicht das gesamte öffentliche Leben jahrelang auf Eis legen!
Jagdhorn. Soso. alt sau altnoch etwas auf dem Jagdhorn geblasen.
da hast Du wohl recht, aber bei einer solchen Veranstaltung kann man Hygieneregeln nicht sinnvoll durchsetzen. Da verstehe ich die wohl schon und auch die grösseren "klassischen" Openairs haben ähnliche Probleme... Man stelle sich z.B. Skunk Anansie vor einen ihren energigeladenen Auftritte vor Publikum auf Klappstühlen mit jeweils 1.5m Abstand abzuliefern...Aber ich frage mich ernsthaft, wie lange man noch alles auf Eis und an die Wand fahren will.
Frag das mal bei den Sandsäcken.Aber ich frage mich ernsthaft, wie lange man noch alles auf Eis und an die Wand fahren will. Man kann nicht das gesamte öffentliche Leben jahrelang auf Eis legen!
Sowas gibts mittlerweile.Man stelle sich z.B. Skunk Anansie vor einen ihren energigeladenen Auftritte vor Publikum auf Klappstühlen mit jeweils 1.5m Abstand abzuliefern...
Nur nicht von dir, du mußt dich am Fotoapparat festhalten...Montag,es wird wieder in die Hände gespuckt
Bier daGern geschehen. Bier wo?
M @der FranzosBier da