claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
den Punkfingersatz... Stinkefinger in die HöhMuss man ja nen anderen Fingersatz lernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den Punkfingersatz... Stinkefinger in die HöhMuss man ja nen anderen Fingersatz lernen.
Ein silbrigkühles Sonntagsahoi.
Glückwünsche für @der Franzos und der @erdbeer-kiri viel Erfolg beim pflanzen.
Danke für die lieben Glückwünsche!!!!@der Franzos ...auch von mir beste Wünsche für die nächste Runde um die Sonne!
Einfach Kapo drauf klemmen und Ramones spielen....Da fällt mir auf, es ist der linke Zeigefinger.
ne, Kapo kommt nicht auf den Finger, der muss auf die Klöten, um eine Oktave höher zu singen.Einfach Kapo drauf klemmen und Ramones spielen....
Erfahrung?ne, Kapo kommt nicht auf den Finger, der muss auf die Klöten, um eine Oktave höher zu singen.
Ich zwiebel dir gleich was.Und der Kiri viel Spass beim zwiebeln....
Armer. Gute Besserung!Habe heimgewerkt ... mir einen Kreuzschraubendreher bis auf den Knochen in den rechten Zeigefinger gerammt.
Bei aller Empathiefähigkeit von @Tomtom. Wenn's weh tat, war's wohl seine Hand, welche auch immer.Schau lieber nochmal genau, ob es überhaupt DEINE Hand war...
...
Der linke Zeigefinger reicht zum Bassen völlig aus! Die E-Seite auch.
Halt dei GoschNoch ein nächtliches Moin