tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Rahn müsste schießen – Rahn schießt – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor!“
Steht in Essen an mehreren Autobahnbrücken.

Seit vielen Jahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rahn müsste schießen – Rahn schießt – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor!“
Da fällt mir auf, in Essen war ich noch nie.Steht in Essen an mehreren Autobahnbrücken.
Seit vielen Jahren.![]()
BildungslückeDa fällt mir auf, in Essen war ich noch nie.
Aber dafür mehrfach in Gelsenkirchen.Bildungslücke
Glücks Auf!![]()
Das ist wahr. Trotzdem musste ich unbedingt mal die Glückauf Kampfbahn ( was für ein genialer Name) sehen. Daher war ich auch in der Stadt. Gelsenkirchen an sich fand ich irgendwie trostlos.In Gelsenkirchen isset Kacke, abba auf Schalke isses widda gut.
Naja... nehmen wir mal die Rückrunde raus...
Cadfael hatte das auch mal probiert:Des is, weil du immer den Ehrmann Joghurt mit ganzen Früchten isst. Geschmacksrichtung Melone.
Ich wollts grad sagen ...Da fällt mir auf, in Essen war ich noch nie.
Bildungslücke
Glücks Auf!![]()
Schon wieder? Menno....Moin...![]()
![]()
Notizbuch: @Geosammler kein Bier mehr...
Frech gegenüber dem Waschbär sein, aber sein Bier trinken wollen...Schon wieder? Menno....
Da setze ich glatt noch einen drauf:wollts grad sagen ...
wenn Du da mal nicht "schlafende Hunde" weckst jetzt...
Und gucke:
- in den (Un-) Tiefen der Parkbank horche ich nun nach und bin mehr oder weniger hier -
- so werde ich nun für einige Minuten hier live ein wenig lesend abhängen -
Och ...... Nö -
![]()
- Sowohl als auch ganz läcker -
Emotionale Intelligenz
Wenn du alles alleine trinkst, stürzt du doch wieder ab, das wollte ich halt verhindern... Erinnerst dich noch an das letzte Mal?Frech gegenüber dem Waschbär sein, aber sein Bier trinken wollen...
Ich stürze nicht ab! Ich weiß sehr genau, wieviel Bier ich trinken darf - und danach lege ich mich friedlich in meine Kiste.Wenn du alles alleine trinkst, stürzt du doch wieder ab, das wollte ich halt verhindern... Erinnerst dich noch an das letzte Mal?
Moin aus dem Büro...