G
Gast68070
Guest
jaja....die innenren Dinge immer da@ollo, und was, wenn's nicht am Graphiker liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja....die innenren Dinge immer da@ollo, und was, wenn's nicht am Graphiker liegt?
Mach mal vorawa logga.....im Kreis bitte
ich bin selbst schon ein Kreis ....doppelt gemobbelt wird nedMach mal vor
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern, keiner wankt, der Regen prasselt unaufhörlich hernieder, es ist schwer, aber die Zuschauer, sie harren nicht [sic!] aus. Wie könnten sie auch – eine Fußball-Weltmeisterschaft ist alle vier Jahre und wann sieht man ein solches Endspiel, so ausgeglichen, so packend. Jetzt Deutschland am linken Flügel durch Schäfer. Schäfers Zuspiel zu Morlock wird von den Ungarn abgewehrt – und Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn am Ball. Er hat den Ball – verloren diesmal, gegen Schäfer. Schäfer nach innen geflankt. Kopfball – abgewehrt. Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen – Rahn schießt – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor!“Und Regen... Den ganzen Morgen Regen...
‚Sch krisch Haut von Gans..“Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern, keiner wankt, der Regen prasselt unaufhörlich hernieder, es ist schwer, aber die Zuschauer, sie harren nicht [sic!] aus. Wie könnten sie auch – eine Fußball-Weltmeisterschaft ist alle vier Jahre und wann sieht man ein solches Endspiel, so ausgeglichen, so packend. Jetzt Deutschland am linken Flügel durch Schäfer. Schäfers Zuspiel zu Morlock wird von den Ungarn abgewehrt – und Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn am Ball. Er hat den Ball – verloren diesmal, gegen Schäfer. Schäfer nach innen geflankt. Kopfball – abgewehrt. Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen – Rahn schießt – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor!“
Uralter Kommentar vom Herrn Zimmermann, wird nie vergessen werden. Das war ganz groß.‚Sch krisch Haut von Gans..“
sie standen an den Hängen und Pisten...... der beste Reporter FreudUralter Kommentar vom Herrn Zimmermann, wird nie vergessen werden. Das war ganz groß.
Wer ein Schelm ist , könnte meinen das der das absichtlich so formuliert hat...sie standen an den Hängen und Pisten...... der beste Reporter Freud
zu der Zeit?..... glaubsch nisch.... aber trotzallem genialWer ein Schelm ist , könnte meinen das der das absichtlich so formuliert hat...
zu der Zeit?..... glaubsch nisch.... aber trotzallem genial
Lümmel!@ollo, und was, wenn's nicht am Graphiker liegt?
Wollt ihr einen Furzwettbewerb machen?Beschnuppern mit einsfuffzig Abstand
Nicht einsfurzig!!! Sondern Einsfuffzig! 1,50 m
Drunter nicht......am Ende den „Furz des Jahrhunderts“ küren. (alno)
Des is, weil du immer den Ehrmann Joghurt mit ganzen Früchten isst. Geschmacksrichtung Melone.ich bin selbst schon ein Kreis ....doppelt gemobbelt wird ned
Paranuss bitteDes is, weil du immer den Ehrmann Joghurt mit ganzen Früchten isst. Geschmacksrichtung Melone.