Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wer ein Schelm ist , könnte meinen das der das absichtlich so formuliert hat...

...es wäre zumindest würdig gewesen, meiner Urheberschaft zugehörig zu sein - leider ist es es nicht... :gruebel: ...*mitht*...:evil:...

Da fällt mir auf, in Essen war ich noch nie.

...biss "September" habe ich eine Abkürzung gefunden...:D...:prost:...

wenn Du da mal nicht "schlafende Hunde" weckst jetzt...

..."Wuff"...:engel:... - ...:-*...

P.:-):bier:

Moin Herr Graf!
Gut aus der Kiste gekommen?
Keine Holzwürmer?

..."guten Abend"...:hat:... - ...werter Herr @Cadfael ... - ...die "Kiste ist prima" - nur diese "Maden" nerven langtham - ich werde mal diesen "Amateur von @dereinevogelda " bitten, für "Thauberkeit ththu thorgen""... - ...:rofl:... (also quasi "den Bock zum Gärtner" machen)... - ...so ein Blödsinn...:bang:...

..."guten Abend"...:hat:... - ...werter Herr @Cadfael ... - ...die "Kiste ist prima" - nur diese "Maden" nerven langtham - ich werde mal diesen "Amateur von @dereinevogelda " bitten, für "Thauberkeit ththu thorgen""... - ...:rofl:... (also quasi "den Bock zum Gärtner" machen)... - ...so ein Blödsinn...:bang:...
Och; die Maden interessieren mich auch!
Kann @SumBee die nicht für mein Wasserkrebs-Mehlwurm-Eis nutzen?

Ich stürze nicht ab! Ich weiß sehr genau, wieviel Bier ich trinken darf - und danach lege ich mich friedlich in meine Kiste.
Und das foto: Keine Ahnung, welche Büchse man da neben mich gestellt hat!
Jaja... Erst so feiern:
file78j2pz2v1hvkhr74b9x.jpg

Und danach darf ich dich nach Hause fahren, weil du wieder unterm Mülleimer eingepennt bist...
7.bild.jpg

Was soll ich machen? Die Maden dingfest kacken oder was?!? Iss halt mal das, was man Dir für die Pausen mitgibt, dann biste auch nicht so blass!

1998 warn gutes Jahr...... meine 1. Band.... ich an der Röhre

Ein Song zum, damals nahestehenden Jahrtausendwechsel

Ein Thema welches mich schon immer begleitet und in unserer heutigen Zeit aktueller denn je ist

Verarbeitung der Depression die ich hatte aber noch nichts davon wusste, max erahnte

der tägliche Wahnsinn eben

Wahnsinn....des is fast 25 Jahre her
Ham wir damals mit sonem ollen 8 Spur aufgenommen.....dafür is die Quali garned schlecht find ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten