Was du wieder redest. Picatchu heisst der. Das ist der Kumpel von Geowaz und Pummeluff.Moin-thchu pitthcu...*..."...()...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was du wieder redest. Picatchu heisst der. Das ist der Kumpel von Geowaz und Pummeluff.Moin-thchu pitthcu...*..."...()...
Cousin von Kruntzlpuntz und Schwesterschwippschwager von Möpflwapf....Was du wieder redest. Picatchu heisst der. Das ist der Kumpel von Geowaz und Pummeluff.
Wer ein Schelm ist , könnte meinen das der das absichtlich so formuliert hat...
Da fällt mir auf, in Essen war ich noch nie.
wenn Du da mal nicht "schlafende Hunde" weckst jetzt...
In Düsseldorf war ich auch noch nie.
Moin Herr Graf!
Gut aus der Kiste gekommen?
Keine Holzwürmer?
Och; die Maden interessieren mich auch!..."guten Abend"...... - ...werter Herr @Cadfael ... - ...die "Kiste ist prima" - nur diese "Maden" nerven langtham - ich werde mal diesen "Amateur von @dereinevogelda " bitten, für "Thauberkeit ththu thorgen""... - ...... (also quasi "den Bock zum Gärtner" machen)... - ...so ein Blödsinn......
Das ist der Kumpel von Geowaz und Pummeluff.
Cousin von Kruntzlpuntz und Schwesterschwippschwager von Möpflwapf....
Kann @SumBee die nicht für mein Wasserkrebs-Mehlwurm-Eis nutzen?
alt sau alt...ich arbeite "an Ihr" dafür... - ...versprochen... ...
P.
alt sau alt
Jaja... Erst so feiern:Ich stürze nicht ab! Ich weiß sehr genau, wieviel Bier ich trinken darf - und danach lege ich mich friedlich in meine Kiste.
Und das foto: Keine Ahnung, welche Büchse man da neben mich gestellt hat!
DAS BIN ICH NICHT!!!!Jaja... Erst so feiern: Anhang anzeigen 393062
Und danach darf ich dich nach Hause fahren, weil du wieder unterm Mülleimer eingepennt bist... Anhang anzeigen 393063
Was soll ich machen? Die Maden dingfest kacken oder was?!? Iss halt mal das, was man Dir für die Pausen mitgibt, dann biste auch nicht so blass!..."guten Abend"...... - ...werter Herr @Cadfael ... - ...die "Kiste ist prima" - nur diese "Maden" nerven langtham - ich werde mal diesen "Amateur von @dereinevogelda " bitten, für "Thauberkeit ththu thorgen""... - ...... (also quasi "den Bock zum Gärtner" machen)... - ...so ein Blödsinn......
P.
Ja, jetzt wo du es sagst... Tschullige...DAS BIN ICH NICHT!!!!
Sieht man doch, dass der Schwanz viel kürzer und nicht so buschig ist!
Aber Beileid für den Kollegen! Hoffe, es geht ihm wieder gut!
Iss halt mal das, was man Dir für die Pausen mitgibt, dann biste auch nicht so blass!
Und danach darf ich dich nach Hause fahren, weil du wieder unterm Mülleimer eingepennt bist...
Meine Mutti hat mir immer eine Tuppadose mit Mehlwürmern zur Schule mitgegeben. Lecker!