Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sie haben doch auch keine Fotos aus Ihrer Kindheit und Jugend - höchstens Gemälde. Das Foto war ja noch nicht erfunden.

...das "Waschbären" die Fotographie nicht erfunden haben, ist ja allgemein bekanntlich - aber ümmerhin wurde ich bereits "gemalt"... :stolz: ... - ...ein Bild sagt eben mehr als "tausend Worte"...;-)...

P.:-):bier:

...das "Waschbären" die Fotographie nicht erfunden haben, ist ja allgemein bekanntlich - aber ümmerhin wurde ich bereits "gemalt"... :stolz: ...

Ah! Das muss das hier sein:

Bela.jpg

hat was von Heinz Rühmann

...logisch - länger "als ein Floh" werde ich auch nicht mehr - und als "Bruchpilot" ohnehin legendär - man kann eben auch zu seinen "Dingens" stehen, ohne gleich ein "Ohnmachtsglas" inhalieren zu müssen... :stolz: :stolz: :stolz: ...

P.:-):bier:

Cousin von Kruntzlpuntz und Schwesterschwippschwager von Möpflwapf.... :guilty:
Ach ja....auch wenns so aussieht: ich habe keine Ahnung, von was das Wälzlager da spricht. Ich weiss wohl, dass es um diese Tamagotchis geht, aber wie die heissen...?? Hab halt mal zwei Namen dazugedichtet. Erschreckender finde ich da die Kenntnisse vom Terassenprüfstatiker.

'n Abend allerseits :hat:

@Mecki, gute Besserung. Klingt ja leider so, als ob das länger dauern würde als "Heile Heile Gänschen" singen (was bei den Wehwehchen meiner Kinder immer ziemlich wirkungsvoll war...)
Och, singen schadet nie... |)

Hab' aber heute beim Bassen gemerkt, dass es wohl besser sein wird, morgen zum Jammen mit den Kumpels das Fingerle a bissle mit'm Pfläschterle eizomwickla... :-/
zu seinen "Dingens" stehen
"Wahnsinns..."? Wo? Wo? Wo? :saliva:

Zurück
Oben Unten