G
Gast68070
Guest
morsche beisammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Empfehle mich zu Tageshöchstpreisen
och nöö...... ich bleib heut liegn
was hast erwartet ? strippende Schildkröten ?Morgen....
Wenn ich geahnt hätte, das es im Büro heute wieder so unaufregend ist, wäre ich daheim geblieben...
Wieso kommt mir das alles nur so bekannt vor?ende 2019 war ich ja längerfristig krank wegen meinen Nerven im Arm.
Seit Jan. bin ich wieder ganz normal arbeiten. Heute morgen kommt einer vom Betriebsrat und meint HR kommt auf mich zu wg beruflicher Wiedereingliederung
Die sind schon goldisch....im Januar hatte ich eigentlich noch ne Woche Urlaub welche mir gestrichen wurde in der wollte ich 2x zur Physio und 6 Monate später kommen die mir
mit Wiedereingliederung.....bei Kurzarbeit wo ich nur jede 2te Woche arbeite
So ein verlogenes Pack......soviel fressen wie man kotzen möchte is aus verschiedenen Gründen nicht möglich
ja die Verlogenheit in D besonders im beruflichen Bereich hat schon weite Kreise gezogen wies scheintWieso kommt mir das alles nur so bekannt vor?
Könnten wir drüber reden, solange der Waschbär in seinem Pelz bleibt...was hast erwartet ? strippende Schildkröten ?