Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Heute gibt es Negerkussbrötchen mit Puderzuckerüberzug aus Kolumbien...

...aus "Gethundheitthgründen" nehme ich "auththchlieththlich" "Mindest-Mett-Brötchen von latürnichen Jungfrauen" zu mir (das stimmt latürnichnich - das Brötchen (und bethonderth die Krümelth "schiebe ich" ausdrücklich und mit "allergrößster Freude" dem "einenBauschaumoberstda" mit gnadenlos grandioser Freude "unter die Federn" - dann hat er wenigstens "ansich" etwas knabbern"...)... :evil: ...)...

P.:-):bier:

..."...*...Moni - Huana...*..."...(:confused:... ...:evil:)...

...diese Feststellung mag an "deiner geistigen Unbekümmertheit" liegen....:D...:prost:...

...die schmecken aber wirchlich auch nach "Friedrichstraße - dritter Tunnel - gaannz hintern links (von vor 50 Jahren)"... - ...altho nä?...;-)...

P.:-):bier:

P.S. Achja,...ähm..., ...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
Ey Lederlappen, Du hast echt schon ziemlich ekelhafte Sachen probiert....:igitt:

UND WARUM ZUR HÖLLE LECKST DU AN MEINEN FEDERN? ICH GLAUB ICH LÜGE!!! BRENNT DIR DIE PERÜCKE?!?

'n Abend allerseits :hat:

Für alle, die noch da sind, eine Runde :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(nääää!):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Heute seit längerem mal wieder auf'm Moped gehockt und 'ne kleine Runde gedreht - es geht noch! :stolz:

Ach ja, und dann noch
Sch..., das kommt mir so bekannt vor (von vor einem Jahr)... :(!
Hab's a bissle korrigiert... :D
Uh ja, ein Bierchen nehm ich :prost:
Wie ist es? Heute gibt es Negerkussbrötchen mit Puderzuckerüberzug aus Kolumbien...
*schniiiiiiiiieeeeeeeffff* Hmnnnnnn .....njoäaaaa.....Die Brötchnnn sinnn supaaa!
Ich weiss es ja schon seit November. Nur jetzt kommen Sie mal langsam mit Zahlen aus dem Kreuz.
Bisher war alles nur schwammig und ohne Fakten. Jetzt werden Sie langsam konkret.
Hmpppf. Trotzdem kacke. Darf man nach der Branche fragen?

Ey Lederlappen, Du hast echt schon ziemlich ekelhafte Sachen probiert....:igitt:

UND WARUM ZUR HÖLLE LECKST DU AN MEINEN FEDERN? ICH GLAUB ICH LÜGE!!! BRENNT DIR DIE PERÜCKE?!?

Uh ja, ein Bierchen nehm ich :prost:
*schniiiiiiiiieeeeeeeffff* Hmnnnnnn .....njoäaaaa.....Die Brötchnnn sinnn supaaa!
Hmpppf. Trotzdem kacke. Darf man nach der Branche fragen?
Kein Problem.
Hersteller für Video Sicherheitstechnik. Amerikanischer Großkonzern.

Kein Problem.
Hersteller für Video Sicherheitstechnik. Amerikanischer Großkonzern.
Verzeih, wenn ich das nicht so auf dem Schirm habe...der Branche (oder nur dieser Firma?) geht es so schlecht insgesamt oder ist da nur aktuell ein Tief? Wobei seit November kann ja dann nicht der jetzigen Situation geschuldet sein. Video Sicherheitstechnik sollte doch eher ein gewinnbringender Markt sein aktuell, oder?

Ich füll schon mal auf - auch, wenn der Vogel noch da ist...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Negerkuss-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Und nachdem ich mich fast zwei Wochen mit diesem kniffligen 9/8-Takt auseinandergesetzt habe, der zwei Betonungswechsel enthält, darf ich endlich auch schlafen. Gute Nacht, Parkies!
😵 😴

PS: Außer dem Herrn @Prof-A., der muss bitte noch bisschen tüfteln. Na gut, vorher gibt es noch ein Blutorangen-Granatapfel-Eis mit Schuss.
🍧

Verzeih, wenn ich das nicht so auf dem Schirm habe...der Branche (oder nur dieser Firma?) geht es so schlecht insgesamt oder ist da nur aktuell ein Tief? Wobei seit November kann ja dann nicht der jetzigen Situation geschuldet sein. Video Sicherheitstechnik sollte doch eher ein gewinnbringender Markt sein aktuell, oder?
Das ganze ist sehr vielfältig. Hoch komplexe Technik wird immer preiswerter und verkommt teilweise zu Wegwerfartikeln. Gepaart mit der amerikanischen Businessmentalität werden Entscheidungen getroffen, die manchmal mit der Realität nichts mehr zu tun haben.

In unserem Fall Betrifft es alle europäischen Standorte. Die kaufmännischen und technischen Abteilungen (zu denen ich gehöre) werden an zwei bis drei Standorten in ehemaligen Ostblockländern mit neuem Personal zentralisiert.
Ob das so gesund ist, alleine im technischen Support zusammen genommen mehrere hundert Jahre Erfahrung (ich persönlich mache dies schon 25 Jahre, davon 20 beim aktuellen Hersteller) und Kundenkontakte einfach so auf den Müll zu werfen wage ich zu bezweifeln.
Interessiert die Amis aber Null. Wenn es floppt wird die Sparte halt verkauft oder einfach eingestellt. Gibt ja genügend Beispiele aus der Vergangenheit. Opel als Beispiel. Oder hier bei uns am Ort vor einiger Zeit AEG, Hochlastschütze (Relais) für die Energietechnik. Nach dem Verkauf an GE hat man diesen Bereich vom Weltmarktführer innerhalb weniger Jahre zu nicht mehr existent gegen die Wand gefahren.

Mittlerweile ist es mir aber auch egal. Ich habe mit dem Thema abgeschlossen. Mir tun nur "meine" Kunden leid, zu denen ich über die Jahre ein extrem tolles Verhältnis habe aufbauen können.
Ich muss jetzt nur noch etwas über 6 Jahre rum kriegen, dann ist sowieso für mich Schicht im Schacht. Zur Not mache ich einen auf Hausmeister oder ähnliches. Ich habe in meinem bisherigen Berufsleben schon mehrere völlig unterschiedliche Jobs gemacht.
Irgend etwas findet sich.

Zurück
Oben Unten