Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:D
Kaba un Cheeseburger schunnscht kennts zum @dereinevogelda abzwitschern :opa: :D

do gebts legga Knäggebrot
Hall Dei dumm Sabbelschnut! Bei mir gebts n anstännisch Bier unn frische, selbschdgemachte Burger! Dei Kaba unn billische McD cheeseburger kannsch allää fresse
Herr Chuck! Besser hätte ich.... :prost:
Ich komme gerade vom Bogenplatz . Drei Stunden trainiert . Habe auch mal getroffen :-)
Ich beneide Dich ernsthaft! Ich habe dafür aktuell keine Zeit und ich würde so gerne wieder trainieren. Sowohl olympisch als auch Parcours.

..."...*...Moni - Huana...*..."...(:confused:... ...:evil:)...

Du bist mannigfaltig bekloppt, das is alles!
...diese Feststellung mag an "deiner geistigen Unbekümmertheit" liegen....:D...:prost:...

Den lass ich nicht an meine Federn ran.

...die schmecken aber wirchlich auch nach "Friedrichstraße - dritter Tunnel - gaannz hintern links (von vor 50 Jahren)"... - ...altho nä?...;-)...

P.:-):bier:

P.S. Achja,...ähm..., ...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

'n Abend allerseits :hat:

Für alle, die noch da sind, eine Runde :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(nääää!):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Heute seit längerem mal wieder auf'm Moped gehockt und 'ne kleine Runde gedreht - es geht noch! :stolz:

Ach ja, und dann noch
Heute haben Sie uns den Sozialplan zu den betriebsbedingten Kündigungen vorgestellt.
Sch..., das kommt mir so bekannt vor (von vor einem Jahr)... :(!
Habe auch einmal getroffen
Hab's a bissle korrigiert... :D

Zurück
Oben Unten