Catfish
Grundtontechniker
Guten Morgen Packbank.
Sollte ja sonnig werden am langen WE, nun vielleicht doch Regen? Auf die Wettervorhersage ist auch kein Verlass mehr. âđŠ
Deshalb heiĂen die ja auch MeterolĂŒgen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Packbank.
Sollte ja sonnig werden am langen WE, nun vielleicht doch Regen? Auf die Wettervorhersage ist auch kein Verlass mehr. âđŠ
Höchstpreise du Depp...wie jetzt,.."im Sonderangebot" und "im Dutzend billiger",..
"Mein Sohn ist so unzuverlĂ€ssig, was soll bloĂ aus ihm werden?" - "Meteorologe!"Deshalb heiĂen die ja auch MeterolĂŒgen .
Sei froh daĂd arbatn kannst und an Arbat hast!Wenn ich geahnt hĂ€tte, das es im BĂŒro heute wieder so unaufregend ist, wĂ€re ich daheim geblieben...
Was bleibt zu sagen ausser: Die Amis und: Auch wenn Du Dich damit abgefunden hast: Ich finds shyce. Ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass Du fĂŒr die 6 Jahre noch einen angenehmen, vielleicht sogar spassbringenden Job bekommst!Das ganze ist sehr vielfĂ€ltig. Hoch komplexe Technik wird immer preiswerter und verkommt teilweise zu Wegwerfartikeln. Gepaart mit der amerikanischen BusinessmentalitĂ€t werden Entscheidungen getroffen, die manchmal mit der RealitĂ€t nichts mehr zu tun haben.
In unserem Fall Betrifft es alle europÀischen Standorte. Die kaufmÀnnischen und technischen Abteilungen (zu denen ich gehöre) werden an zwei bis drei Standorten in ehemaligen OstblocklÀndern mit neuem Personal zentralisiert.
Ob das so gesund ist, alleine im technischen Support zusammen genommen mehrere hundert Jahre Erfahrung (ich persönlich mache dies schon 25 Jahre, davon 20 beim aktuellen Hersteller) und Kundenkontakte einfach so auf den MĂŒll zu werfen wage ich zu bezweifeln.
Interessiert die Amis aber Null. Wenn es floppt wird die Sparte halt verkauft oder einfach eingestellt. Gibt ja genĂŒgend Beispiele aus der Vergangenheit. Opel als Beispiel. Oder hier bei uns am Ort vor einiger Zeit AEG, HochlastschĂŒtze (Relais) fĂŒr die Energietechnik. Nach dem Verkauf an GE hat man diesen Bereich vom WeltmarktfĂŒhrer innerhalb weniger Jahre zu nicht mehr existent gegen die Wand gefahren.
Mittlerweile ist es mir aber auch egal. Ich habe mit dem Thema abgeschlossen. Mir tun nur "meine" Kunden leid, zu denen ich ĂŒber die Jahre ein extrem tolles VerhĂ€ltnis habe aufbauen können.
Ich muss jetzt nur noch etwas ĂŒber 6 Jahre rum kriegen, dann ist sowieso fĂŒr mich Schicht im Schacht. Zur Not mache ich einen auf Hausmeister oder Ă€hnliches. Ich habe in meinem bisherigen Berufsleben schon mehrere völlig unterschiedliche Jobs gemacht.
Irgend etwas findet sich.
Herr Chuck, ich wiederhole mich ungern, aber:Höchstpreise du Depp
Und dazu muss man auch nix mehr sagenende 2019 war ich ja lÀngerfristig krank wegen meinen Nerven im Arm.
Seit Jan. bin ich wieder ganz normal arbeiten. Heute morgen kommt einer vom Betriebsrat und meint HR kommt auf mich zu wg beruflicher Wiedereingliederung
Die sind schon goldisch....im Januar hatte ich eigentlich noch ne Woche Urlaub welche mir gestrichen wurde in der wollte ich 2x zur Physio und 6 Monate spÀter kommen die mir
mit Wiedereingliederung.....bei Kurzarbeit wo ich nur jede 2te Woche arbeite
So ein verlogenes Pack......soviel fressen wie man kotzen möchte is aus verschiedenen GrĂŒnden nicht möglich
PilcheralarmAushilfsdackel, ich mag Dir!
Herr VoochelHerr Chuck, ich wiederhole mich ungern, aber:
Besser hÀtte ich.....
Aushilfs hat er gesagt. Und Dackel.Pilcheralarm
Danke dir
na immerhin kann er sprechen/schreibenAushilfs hat er gesagt. Und Dackel.
Danke. Ich bin da optimistisch was neues zu finden. Wenn auch vermutlich mit Abstrichen.Was bleibt zu sagen ausser: Die Amis und: Auch wenn Du Dich damit abgefunden hast: Ich finds shyce. Ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass Du fĂŒr die 6 Jahre noch einen angenehmen, vielleicht sogar spassbringenden Job bekommst!
Mach nur so weiter, dann glaubt er das noch!
na immerhin kann er sprechen/schreiben
Covid19-Test meinst du...Wenn auch vermutlich mit Abstrichen.
Covid-19, Mumps, Masern, beidseitige Faulenzia... Such Dir was aus.Covid19-Test meinst du...
ende 2019 war ich ja lÀngerfristig krank wegen meinen Nerven im Arm.
Seit Jan. bin ich wieder ganz normal arbeiten. Heute morgen kommt einer vom Betriebsrat und meint HR kommt auf mich zu wg beruflicher Wiedereingliederung
Die sind schon goldisch....im Januar hatte ich eigentlich noch ne Woche Urlaub welche mir gestrichen wurde in der wollte ich 2x zur Physio und 6 Monate spÀter kommen die mir
mit Wiedereingliederung.....bei Kurzarbeit wo ich nur jede 2te Woche arbeite
So ein verlogenes Pack......soviel fressen wie man kotzen möchte is aus verschiedenen GrĂŒnden nicht möglich
Mach voran!Ich bin zu spĂ€t, ich bin zu spĂ€t âŠ