G
Gast68070
Guest
Ois jute dem Hr @Tomtom zum 28.ten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übel. Hätte nicht gedacht, dass es dich direkt betrifft. Das sind halt die Amis, sowas wie 20 Jahre im Job oder guter Service ist denen echt egal.Die kaufmännischen und technischen Abteilungen (zu denen ich gehöre) werden an zwei bis drei Standorten in ehemaligen Ostblockländern mit neuem Personal zentralisiert.
6 Jahre können ganz schön lang sein. Hoffentlich gelingt dir der Spagat mit guter Abfindung und nem angemessenen Job. Du hast ja auch noch deine Frau zu versorgen.Ich muss jetzt nur noch etwas über 6 Jahre rum kriegen,
Von mir auch. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich, Herr Tomtom.Ois jute dem Hr @Tomtom zum 28.ten
Der Drummer der Bang Gang war im Zivilberuf Wartungselektroniker in einem Verlagszentrum. Der wenn in der Nachtschicht mal nicht weiterkam bekam er umgehend Online Support von M.A.N. Von deren Niederlassung in Australien. Da war dort gerade Tag.Ich liebe diese Hotlines im osteuropäischen Ausland
Jo alla, hall dei Gosch, Tunnelratte...Pilcheralarm
Danke dir
EY!Mach nur so weiter, dann glaubt er das noch!
Gynäkologen können mit Abstrichen ganz gut leben...Danke. Ich bin da optimistisch was neues zu finden. Wenn auch vermutlich mit Abstrichen.
Locker bleiben, Morgen gibt es tüchtig Sonne. Zumindest im Norden...Guten Morgen Packbank.
Sollte ja sonnig werden am langen WE, nun vielleicht doch Regen? Auf die Wettervorhersage ist auch kein Verlass mehr. ☀🌦
Hat also auch Vorteile. Vermutlich war da auch gerade Sommer und die Mitarbeiter gut gelaunt.Der Drummer der Bang Gang war im Zivilberuf Wartungselektroniker in einem Verlagszentrum. Der wenn in der Nachtschicht mal nicht weiterkam bekam er umgehend Online Support von M.A.N. Von deren Niederlassung in Australien. Da war dort gerade Tag.
Ich hoffe. Der Süden ist mir ziemlich wurscht.Locker bleiben, Morgen gibt es tüchtig Sonne. Zumindest im Norden...
Egoist!Der Süden ist mir ziemlich wurscht.
Herr @haebbe58 , bässer hätt ichs nicht sagen könnenEgoist!
Herr ChuckHerr @haebbe58 , bässer hätt ichs nicht sagen können
do kanns ruhisch regne......wies ganze JohrZumindest im Norden...
Wird es aber nicht...... Zur Strafe gibt es ne fette Regenwolke, ganztägig, immer über dir.do kanns ruhisch regne......wies ganze Johr
Egoist!
Herr @haebbe58 , bässer hätt ichs nicht sagen können
Manchmal muss es sein.Herr Chuck
Gönnt es uns doch auch mal.do kanns ruhisch regne......wies ganze Johr
no hoffentlich.....die Hitz is nix für mein TeintWird es aber nicht...... Zur Strafe gibt es ne fette Regenwolke, ganztägig, immer über dir.