erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast wohl gar keine eigene Meinung?Ich schließe mich den Worten der letzten fünf Vorschreiber an.
Astrein! Das kann einem ganz schön fehlen , ne?Heute habe ich das erste Mal seit 17. März wieder einen kompletten Schultag - einschließlich erster Stunde. Freu mich auf die Kiddies.
Meine Kids gehen bis zu den Sommerferien jede Woche nur noch einmal in die Schule, nächste Woche soll es losgehenHeute habe ich das erste Mal seit 17. März wieder einen kompletten Schultag
Vor allem, wie geht es nach den Ferien weiter?! Glaube nicht, das es von den Kultusministerien schon einen Plan gibtMan darf gespannt sein
ServerplattformenDarf man fragen welcher Art (nur so aus Interesse...)?
Nein, ich habe Bereitschaft und deswegen bin ich manchmal sehr viel und lange wach und kann daher sehr viel und lange die Bank einsauen.Du hast immer die Bereitschaft, die Bank zuzusauen? Da, nimm den Feudel, und mach hinne.
Deine Basisarbeit wäre, dich mal zu waschen, Stinkleder! Aber dann würde der ganze Dreck, der Dich altes Gammelleder noch zusammenhält runterkommen und dann wars das auch. Teufelskreis....genau, dann kann nämlich "dereineBauschaumvogelda" auch mal lernen, das "Basisarbeit" nicht "nutzlos" ist...... - ...dieser "Hühnerfatzke - pardon - oberst"......
P.
Faul sau faulGuten Morgen die werten Damen und Herren.
Heute und morgen Büro, dann Urlaub.
und womit ?.....mit RechtGuten Morgen die werten Damen und Herren.
Heute und morgen Büro, dann Urlaub.