Geosammler
Ehrenmitglied
Dieses Ding, das ich habe, damit der Bassständer nicht so leer aussieht, wenn nur der Jazzy drinsteht...Was ist ein Preci?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Ding, das ich habe, damit der Bassständer nicht so leer aussieht, wenn nur der Jazzy drinsteht...Was ist ein Preci?
falsche Antwort......richtig......ein Preci is wie ein Jazzy nur besserDieses Ding, das ich habe, damit der Bassständer nicht so leer aussieht, wenn nur der Jazzy drinsteht...
Das ist der Bass der von den vielen Sounds die ich aus dem MusicMan raus hole genau einen kannWas ist ein Preci?
Faule Ausrede. Aber über den Guanoverkauf sollten wir nochmal ernsthaft nachdenken.Nein, ich habe Bereitschaft und deswegen bin ich manchmal sehr viel und lange wach und kann daher sehr viel und lange die Bank einsauen.
Pilcheralarm!und womit ?.....mit Recht
Wenn wir das gewerblich machen, will ich 20% vom Umsatz. Das dürfte die Kosten für die Wundsalbe decken, die ich dann für mein Hinterteil brauche...Ein sonnigwarmes Montagsahoi.
Heute wird's warm werden, schaun mer mal.
Faule Ausrede. Aber über den Guanoverkauf sollten wir nochmal ernsthaft nachdenken.
Moin zusammen.
Meine Kids gehen bis zu den Sommerferien jede Woche nur noch einmal in die Schule, nächste Woche soll es losgehen
du kannsch ähn tritt uff denselbigen han....du VersuchsadlerWenn wir das gewerblich machen, will ich 20% vom Umsatz. Das dürfte die Kosten für die Wundsalbe decken, die ich dann für mein Hinterteil brauche...
Wenn wir das gewerblich machen, will ich 20% vom Umsatz. Das dürfte die Kosten für die Wundsalbe decken, die ich dann für mein Hinterteil brauche...
Genug ist nie genug...wenn wir genug verdient haben
Das kommt mir so bekannt vor. Meiner Tochter geht immer an T2 (Tag 2) von T 5 in Schule, d. h. beginnend ab diese Woche ist T2 Dienstag. Durch den Feiertag und beweglichen Ferientag ist nächste Woche T2 am Donnerstag. .............und das ist kein Witz.
Hier? Tständig, oder?
Na dann bin ich mal gespannt, wie das hier wird...
AngeberWeber Grill
KindergeburtstagAngeber
"Sieht gut aus und steht wie eine Eins, das Schätzchen."
Was ist heute mit Mutterboden? 10 qbm ?Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren
Temperatur 12 Grad und heiter