Catfish
Grundtontechniker
Was ist heute mit Mutterboden? 10 qbm ?
Nein , Mittwoch noch einmal 2Tonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist heute mit Mutterboden? 10 qbm ?
Geduld bringt Rosen und stress nicht mitten in der NachtWo bleibt denn nun das Bild aus der Beiz?
Moin Dottore! Setzt sich jemand freiwillig näher als 1 m zu dir?Anhang anzeigen 384749 Moin miteinander Live aus der Beiz
Das muss ich erst mit @Cadfael besprechen, der schmiert schließlich die Brötchen. Und Mett von der iberischen Bergzeige ist derzeit ohnehin knapp und teuer.Wenn wir das gewerblich machen, will ich 20% vom Umsatz. Das dürfte die Kosten für die Wundsalbe decken, die ich dann für mein Hinterteil brauche...
Gottseidank wieder Normalität, die Fotos haben hier echt gefehlt.Anhang anzeigen 384749 Moin miteinander Live aus der Beiz
Alles so wie früher auch, s.o. Also nein.Setzt sich jemand freiwillig näher als 1 m zu dir?
du Olles SensibelchenMoin Dottore! Setzt sich jemand freiwillig näher als 1 m zu dir?
Nur hübsche FrauenMoin Dottore! Setzt sich jemand freiwillig näher als 1 m zu dir?
......mit unrasierten BeinenNur hübsche Frauen
......mit unrasierten Beinen
Warum auch. Klingt doch total logisch..und das ist kein Witz.
So schlimm ist da ja wohl nicht … Wichtiger ist, dass der Espresso schmeckt und nicht mehr im Plastikbecher "serviert" wird.......mit unrasierten Beinen
Bei uns sind die Regeln ähnlich kompliziert. Und in den 2 Stunden vor Ort soll der Heimunterricht besprochen werden. Da bleibt man doch lieber gleich zuhause.Das kommt mir so bekannt vor. Meiner Tochter geht immer an T2 (Tag 2) von T 5 in Schule, d. h. beginnend ab diese Woche ist T2 Dienstag. Durch den Feiertag und beweglichen Ferientag ist nächste Woche T2 am Donnerstag. .............und das ist kein Witz.
Wer braucht schon Rosen?Geduld bringt Rosen und stress nicht mitten in der Nacht