Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nur bei der Nennung des Firmennamens könnte ich mich in rage reden...
...das hat nichts mit Weber Grills zu tun (obwohl ich die Preispolitik zweifelhaft finde) sondern mit den Pennern die früher die Nase gerümpft haben wenn man die zum Grillen einladen wollte, weil es eben nicht chic genug war, und mir heute erklären wollen wie grillen geht.

By the way @Basshoschi : der Geier ist echt gut geworden :great: :great: :great:

1589793951004.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee: Live aus der Beiz:opa:

Wenn wir das gewerblich machen, will ich 20% vom Umsatz. Das dürfte die Kosten für die Wundsalbe decken, die ich dann für mein Hinterteil brauche...
Das muss ich erst mit @Cadfael besprechen, der schmiert schließlich die Brötchen. Und Mett von der iberischen Bergzeige ist derzeit ohnehin knapp und teuer.

Anhang anzeigen 384749 Moin miteinander :hat: :kaffee: Live aus der Beiz:opa:
Gottseidank wieder Normalität, die Fotos haben hier echt gefehlt.

Setzt sich jemand freiwillig näher als 1 m zu dir?
Alles so wie früher auch, s.o. Also nein. :whistle::bier:

So, kleine Wanderung mit den Hunden am Morgen gemacht, nachdem die Kinder in DIE SCHULE abgedampft sind. :juhuu:

Danach eingekauft und gerade fertig mit Hecke schneiden. Rasen mähen kommt später. :whistle:

Habe zudem eine Reservierungsbestätigung vom Campingplatz für Juli (2020!) in Holland bekommen. Im Zweifelsfall werde ich mir eine ZwiSoLa auf die Deichsel montieren, um mir den Weg an der Grenze freizuschiessen.... :D8D:D

Aloha und howdy folks :hat:

Los gehts:
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Snacks und Wasser für die tierischen Begleitungen auffüll*
*Katzen- und Hundedecken aufschüttel*

Das kommt mir so bekannt vor. :O! Meiner Tochter geht immer an T2 (Tag 2) von T 5 in Schule, d. h. beginnend ab diese Woche ist T2 Dienstag. Durch den Feiertag und beweglichen Ferientag ist nächste Woche T2 am Donnerstag. :O!:weird:.............und das ist kein Witz.
Bei uns sind die Regeln ähnlich kompliziert. Und in den 2 Stunden vor Ort soll der Heimunterricht besprochen werden. Da bleibt man doch lieber gleich zuhause.

Zurück
Oben Unten