Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Hört hört
......abawathdenn......... - ...und komm' mir jetzt nicht mit irgendwelchen "Signalen"......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hört hört
8 Wochen die Unnerbuxe ned gewechselt? Oder immer wieder von inne nach außen gedreht und mit Febreze behandelt?Anhang anzeigen 384793 Hallelujah ich kann meine Furzglocken wieder waschen
Wer, die Völker?......abawathdenn......... - ...und komm' mir jetzt nicht mit irgendwelchen "Signalen"......
P.
Wer, die Völker?
......abawathdenn......... - ...und komm' mir jetzt nicht mit irgendwelchen "Signalen"......
P.
wie war das im Mittelteil?
Hall Dei Gosch, Versuchsdackel, dummdabbischer!
du kannsch ähn tritt uff denselbigen han....du Versuchsadler
Dich heil ich aach glei mit nem 180er Rundschlaach inklusiv ågewinkelder Wenneldrepp!Brauchst Du nicht, wenn wir genug verdient haben, "heilen" wir Dich auf dem Grill, so in etwa......
Anhang anzeigen 384716
Ich flieg gleich mal über Dich mein Freund und verpasse Dir ne neue Zeichnung.Wenn der Geier drei von den Mohnbrötchen gegessen hat, glaubt er fliegen zu können...
Wer hat denn angefangen?Freundlich, wie immer, unser Riesenpiepmatz...
So; ich habe jetzt die Käse- und Mettbrötchen weggeschlossen...
Da guckscht bleeed, gell!?
*aufschließ*
Na komm, Geier. Ich kann Dich nicht leiden sehen. Hier sind Käse- und Mettbrötchen.
Da guckscht bleeed, gell!?