DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Damgö Waffbärfem! Iff mag Dir! *schluck* *haps*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damgö Waffbärfem! Iff mag Dir! *schluck* *haps*
achwo…...Salzstangenverbot mindestens ….nur Regenwasser*aufschließ*
Na komm, Geier. Ich kann Dich nicht leiden sehen. Hier sind Käse- und Mettbrötchen.
Ranziges......….nur Regenwasser
Ich kann's beeinflußen, KrötengesichtDa guckscht bleeed, gell!?
Is der Waschbär noch da?Damgö Waffbärfem! *knurps* Iff mag Dir! *schluck* *haps*
Ja; ich bin noch da! Der Piepmatz weiß genau, wem er die Mettbrötchen verdankt!Is der Waschbär noch da?
Na komm, Geier. Ich kann Dich nicht leiden sehen.
Jung is nich...ooch, ich glaube, ich hätte "den neuen Leiden des jungen G.'s " gerne weiter "ththugethehen"... - ......
Uffbasse, du bist schneller verdaut als Lucky Luke schießt!Ja; ich bin noch da! Der Piepmatz weiß genau, wem er die Mettbrötchen verdankt!
Jung is nich
Lass das..........ich wollte ja auch nur "freundlich erscheinen"
P.
Lass das.......
Weil, ihnen sind durchschaut...abawithodathdenn...?.........
P.
Hall Die Gosch, Aushilfsdackel! Wesch Disch erschemol!achwo…...Salzstangenverbot mindestens ….nur Regenwasser
Ey Blockflötengesicht, beeinflussen ist relativ. Von schlimm zu noch schlimmer ist auch beeinflusst, gelle?Ich kann's beeinflußen, Krötengesicht
Rundschlaach gefällig?...ooch, ich glaube, ich hätte "den neuen Leiden des jungen G.'s " gerne weiter "ththugethehen"... - ......
P.
EY!Jung is nich
EY!...ich wollte ja auch nur "freundlich erscheinen", von "Wahrheit" stand da nix......
P.
Rundschlaach gefällig?
Schlimmer als hier kann es nicht sein, die Jugend spielt SingstarIch glaube, ich gehe mal noch ein Viertelstündchen bassen, damit richte ich nur das Haus und die Nachbarschaft zugrunde.
Und so viele Schimpfwörter …