Cadfael
Waschbär
Schaut aber so mürrisch wie unser Geier aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut aber so mürrisch wie unser Geier aus...
vielleicht schlechter StuhlgangSchaut aber so mürrisch wie unser Geier aus...
Du bist eggelichvielleicht schlechter Stuhlgang
achDu bist eggelich
Wie ein Tuch aus Fallschirmseide…
Wollte ich auch gerade sagen! Das Blütenblatt sieht nicht aus, wie gewachsen, sondern wie sorgfältig in die Kapsel reingefaltet. Und jetzt ist sie also aufgegangen! Mitte Mai bis Juni ist hier oben Klatschmohnzeit. So kitschig darf nur die Natur selbst!
Na irgendwie jedenfalls wirds wohl passen
Neues Schneidbrettle für's Grillsteak?
Schöne Grüße von der Parkbande an das Schwabenmädel!Servus Waschbär
Ich bin mal wieder Strohwitwer...
Woran erinnert mich das bloß... (Ja ja, ich weiß altsaualt...)@crystalgreen und andere Interessierte
Der Fortschritt ist nach 3 Tagen nicht bahnbrechend. Aber was kann man erwarten bei 4 Grad am Morgen...
Die nächsten Tage solls aber wärmer werden, dann wird das schon.
Anhang anzeigen 383951
Schicke Fußmatte!Schlimmer geht immer...
Anhang anzeigen 383975
Mein Beileid (ernstlich jetzt!)Moin Bank!
Wird man eigentlich in Bayern mit Duisburger Kennzeichen gefragt wo man hin will?
Wir“dürfen“ zur Beerdigung
... und woher haben die das bloß?Oha, die Jugend war gestern aus und hat einen derartigen Hangover, die kriegen nicht mal Tee runter, ohne dass sie gleich wieder reihern müssen
Das wird dauern, bis sie wieder feste Nahrung zu sich nehmen können.
Kann ich nachvollziehen (Moment, komm' gleich wieder... )Konterwhiskey - allein der Gedanke daran ließ den Junior wieder zur Schüssel rennen...
Kein Bild, kein... - ah nein, lieber nicht...Und der Hoschi duscht naggich im
Wingert
... dann lass' es doch ganz einfach bleiben...Ich fahre den ganzen Winter durch und das ist Gift für die Mechanik und Lager.
Ich bin heute dort gewesen Danke.Schöne Grüße von der Parkbande an das Schwabenmädel!
Übrigens ganz wichtig: Lass den des ja net zur Traubenlese machen....Net dass der da des Gebembel zwischen dem Obst....und die Erntehelferin freut sich über so dicken Ertrag....Ernteschere.....Und der Hoschi duscht naggich im
Wingert
Ich hab Bereitschaft, ich kann die Bank immer zusauen. GrmpfIhr seid ja immer früher in der Heia. Idt recht, könnt ihr auch due Bank nicht einsauen. Gefeudelt wird erst morgen wieder, sagte ich ja schon. Ansonsten schöne Fotos hier!
Dr Vogl isch heit gut druff, hanno...Übrigens ganz wichtig: Lass den des ja net zur Traubenlese machen....Net dass der da des Gebembel zwischen dem Obst....und die Erntehelferin freut sich über so dicken Ertrag....Ernteschere.....
Darf man fragen welcher Art (nur so aus Interesse...)?Ich hab Bereitschaft
Idt recht