VerzweifeltindieHoseschaue......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VerzweifeltindieHoseschaue......
Aber Balsam für Körper und Seele.Ich fahre den ganzen Winter durch und das ist Gift für die Mechanik und Lager.
Moin @DruckSchmerz
sowas habe ich auch noch, mein kleines schwarzes, meine Interpretation eines Freeride Hardtails.
Das nehme ich immer wenn ich im Wald etwas Dampf ablassen muss.
Anhang anzeigen 384472
EY!Seit wann kennen Platankengeier die Uhr?
Guck halt mal hinter die Bank. Der große Baum da. Tadaaa! Platane. MEINE Platane!Alt sau alt
Was ist eigentlich Plantanke?
Entweder mit Deine Sauschuh gleich mitwasche oder halt ma kurz durch de Bach gerauscht, dann sind Schuhe und Bike sauber. Muss man denn hier wirklich ALLES erklären?Ey Win, ich hätte da auch was zu waschen....
Anhang anzeigen 384454
Der Schwan hat hoffentlich gleich an Höhe gewonnen, sonst rauscht der in die Schaluppen vom Bassone rein...
Hmmm wann soll ich da sein?Anhang anzeigen 384508 Wieder zu Hause und habe Hunger,heute gibt es Pesto mit Basilikum aus eigenem Anbau
19:30 Uhr und bring bitte die Hunde mit,evt.schaffen es die ja mir die Katzen vom Hals zu halten die hier alles verpissen und versch....Hmmm wann soll ich da sein?
„Alva der Katzenschreck“19:30 Uhr und bring bitte die Hunde mit,evt.schaffen es die ja mir die Katzen vom Hals zu halten die hier alles verpissen und versch....
Und Sonnenbrand
Unlieben
Aber der hat uns zum Glück nicht die gemeinsame Zeit versaut, mit dem hab ich mich nachts dann ganz alleine rumgequält.
Mettigel-Eis is ja mal der Hammer....*schlabber* *schleck* Danke!
"Die Kleinen Dinge des Lebens ...