Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Fertig,
hab mal mein Velo sauber gemacht, alle aufgeschobenen Wartungen durchgeführten Kleine Probefahrt gemacht. Ich fahre den ganzen Winter durch und das ist Gift für die Mechanik und Lager.

7FC768D3-F3F7-4AF6-A341-B1781C6A4AFB.jpeg

Rahmengrösse kann ich dir nicht sagen, ist aber eher klein. Ich hab das mal für extreme Abfahrten gebaut, normal fahre ich da auch eine Variostütze dran, die lange Stütze fahre ich nur bei Touren. sieht so klein aus weil es noch ein 26er ist. Ich bin 183 groß

Seit wann kennen Platankengeier die Uhr?:O!
EY!
Alt sau alt :bier:

Was ist eigentlich Plantanke?
Guck halt mal hinter die Bank. Der große Baum da. Tadaaa! Platane. MEINE Platane!
Ey Win, ich hätte da auch was zu waschen....:whistle:
Anhang anzeigen 384454
Entweder mit Deine Sauschuh gleich mitwasche oder halt ma kurz durch de Bach gerauscht, dann sind Schuhe und Bike sauber. Muss man denn hier wirklich ALLES erklären?

..."...*...Carlotta Moni...*..."...(*schwelg*...:love:)...

...es war nicht die Sonne, die sie erröten liess - es war meine "Erscheinung"...:stolz:...:D...-...:-*...

...ich bin nicht "unlieb"... , thondern eher...:opa:... - ...:evil:...:prost:...

Aber der hat uns zum Glück nicht die gemeinsame Zeit versaut, mit dem hab ich mich nachts dann ganz alleine rumgequält.

...:patpat::patpat::patpat:... - ...:-)...:-*...(ich kann mich doch auch nicht zerteilen lassen wollen würden können mögen usw.)...;-)...und meine "Andisonnenkreme" ist echt gut...:stolz:...

Mettigel-Eis is ja mal der Hammer....*schlabber* *schleck* Danke!

... @dereinemettigeloberstda ...?...:gruebel:...|)...

P.:-):bier:

P.S. Achja... - ...unthonthttho...?...:thumb_twiddle: ...:nix:... - ...:D...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten