Cadfael
WaschbÀr
Moin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin...
Ey Win, ich hÀtte da auch was zu waschen....
Schöööööön!
Ich glaub Du hast den kleineren Klatschmohn. Ich hab TĂŒrkischen Mohn im Garten.
des macht dem Schwan ja nixDer Schwan hat hoffentlich gleich an Höhe gewonnen, sonst rauscht der in die Schaluppen vom Bassone rein...
Ja, quasi...
Genau, ganz kleinen wildwachsendenIch glaub Du hast den kleineren Klatschmohn. Ich hab TĂŒrkischen Mohn im Garten.
MUAHAHAH! Made my day!...vorher in die Diele stellen,.. dreckige Schuh dazu,..mit dem KĂ€rcher drĂŒber und fertig,...danach den ganzen Stapel t Shirts in die Sporttasche,.. Tritt in den Hintern und HaustĂŒr zu,... so in etwa,...
Tja, wird wohl nix. Die Liegen sind schon mit HandtĂŒchern reserviert...Habe schon mal das Abendprogramm vorbereitet...
...nach dem Motto: heute mache ich mir kein Abendbrot, heute mache ich mir Gedanken
Anhang anzeigen 384591
Hello Reddykurzes Hallo in die Runde
Naja, so ungefÀhr - Na irgendwie jedenfalls wirds wohl passen - passend gemacht -..."...das Runde muss in dasEckigeOvale..."...?... ......
Ahoi BienscheHello Reddy
last not least auch die bunten Wegelagerer sind sehr schön aufgenommen