Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jetzt haben alle kein Frühstück bekommen, wegen Ihnen Herr Doppler. B)

...:O!...:gruebel:...

Da bin ich auch nicht draufgekommen, dass Signorina Maiden diesen running gag nicht kannte

...das "erstaunt" mich jetzt aber...:confused:...wo sie doch erst "neu" hier ist - ich kann mir im Übrigen nicht wirklich vorstellen, dass du vor deiner "Geburt" auch schon etwas überhaupt vom "Dasein" ansich hättest wissen können...:O!...

Autsch! :stars: Na das lass mal den Grafen von Lotterleder hören

...Er hat es gelesen!!!...:gruebel::gruebel::gruebel:...

Na, der Lottersepp hat da gar nix zum melden

...das ist ja wundervoll...:gruebel:...gibt es neuerdings "Chuckicheffe" odawie... - an deiner Stelle würde ich mir das "sähr gut" überlegen...;-)...

Normalerweise werden die Praktikanten öffentlich ausgepeitscht, aber wenn Not am Mann ist, ist Spaten auch in Ordnung.

...Mensch, da sollten wir endlich mal ein "öffentliches Event" von machen... - "...und heute... "the darthest Darths ever" ...prouthly presenths: ... "Öffentliches Auspeitschen in den Kleinanzeigen" - quasi umsonst - Würstchenbude und Bierstand zahlt der Delinquent"...

P.:-):bier:

1523024760716-1619332511-jpg.206155
:rofl:

...die Ähnlichkeiten mit "vielleicht noch lebenden" oder "vielleicht noch nicht ganz dichten" Elektrikern ist in der Tat tatsächlich höchst gnadenlos "frappierend"...:evil:...

Anhang anzeigen 206203Ach der Drucki war auch da,gar nicht gesehen:O!
Hättest mehr nach oben schauen sollen. Der treibt sich immer oben in den Zwischenräumen von halb geöffneten Sektionaltoren rum.
...ach, DAS war der Grill...:gruebel:...und ich war der Auffassung, dass es eher ein "ausreichend dimensionierter Aschenbecher" gewesen wäre...nunja...:evil:...

HRHR! :evil: Voll auf die Zwolf!
Sagt mal: Muss unsere Parkbank nicht ab und zu neu gestrichen werden?

......is doch ein Job für unsere Praktikanten,oder? :whistle:

Aber NICHT jetzt! Denn jetzt gibt's: :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
Der Herr Karl reissts wieder raus heute Abend. Sehr fein!

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Do schaug hie, oaserns Frollein. So goad des! (ja, kein bayrisch mehr, ich weiss.)

nun ja, man könnte sich ausnahmsweise auch mal die Mühe machen, die "Unterhaltung" in Gänze zu lesen...

...das ist gut - "Unterhaltung" auf der Parkbank...:gruebel:...(aber es darf auch Jede/r ihre/seine Sichtweise haben...also im "gewissen Rahmen"...selbstverständlich...)...;-)...

Hättest Du alles aufmerksam gelesen, wüsstest Du, das ich das gar nicht getan habe.

...*menno* - das machst du doch "mit vollster Absicht" - dabei warst du noch nicht einmal komplett gemeint...aber OK...:confused::confused::confused:...

P.:confused::gruebel:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten