Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wäre ich gesittet - wäre ich hier am falschen Platz:stolz:
Aber Bitte!
Skol:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:great:

... noch jemand ohne?
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Na, das lob ich mir. :claphands:

So, Frau Ironecker, daran kannst Du Dir mal ein Beispiel nehmen. Der Mann hat Stil! Bravo.:cheer:

Ja.

Und warum hast Du dem rechts eine auf's Mowl gehauen? Was hat der Dir getan? :O!

Aus welchem Holz der ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.

...ehrlich gesagt würde ich vermuten, das zumindest der Korpus aus "Dickkopf" besteht...:whistle:...;-)...:prost:...

Mailand oder Madrid....hauptsache Italien :D

...da verwuchselst du was: ...es heisst..." Madrid oder Madras"... hauptsache nicht Italien ( außer Rimini - da soll es ja schön sein...:whistle:... - Hörensagen halt...:D...)...

auch um eine Spinne rauszubringen, die mich beim Kaffetrinken munter vom Tisch aus angegrinst und mich aus meinen Tagträumen gerissen hat

...das war keine "Spinne", das war eine "Kundschafterin"...:evil:...

Es ist großartig im T-Shirt mit Bier in der Hand bei Sonnenschein auf der Terrasse zu stehen, im Hintergrund ist der Grill an.

...auf "deiner" Terrasse" ist überhaupt kein Platz für einen Grill - das weiss ich ganz genau und ich habe "Zeugen"...:stolz:...:D...(und weil ich schon eine Weile auf der Bank verweile, weiss ich auch sehr genau, welche Kommentare nun folgen)...dazu nur:...:-P...

... die reden auch miteinander:D

...eine "neumodische" Erfindung dieses "Reden ohne Tasten" ist...|)...

P.:-):bier:

...ehrlich gesagt würde ich vermuten, das zumindest der Korpus aus "Dickkopf" besteht...:whistle:...;-)...:prost:...

...da verwuchselst du was: ...es heisst..." Madrid oder Madras"... hauptsache nicht Italien ( außer Rimini - da soll es ja schön sein...:whistle:... - Hörensagen halt...:D...)...

...das war keine "Spinne", das war eine "Kundschafterin"...:evil:...

...auf "deiner" Terrasse" ist überhaupt kein Platz für einen Grill - das weiss ich ganz genau und ich habe "Zeugen"...:stolz:...:D...(und weil ich schon eine Weile auf der Bank verweile, weiss ich auch sehr genau, welche Kommentare nun folgen)...dazu nur:...:-P...

...eine "neumodische" Erfindung dieses "Reden ohne Tasten" ist...|)...

Tomatenalarm ? Der Grill steht ganzjährig da. Der ist doch gemauert. Du hast davor gestanden.....:prost::rofl:

Warum schwätsch du auswärts ? :O!

...ich nehme an, dass diese Begründung mindestens zumindest allgemeine Zustimmung finden dürfte...:D...:whistle:...

Ich befürchte, die Dame hat alle Chancen vertan... das wird nichts mit ihr hier auf der Bank :-( und mit der wunderbaren Freundschaft is Essig! :nix:

...nunja - man "könnte" sich "besonders ausnahmsweise" auch mal die Mühe machen, nicht gleich "freundliche Padavans" wieder zu vergraulen... - oder wie...?...:gruebel:...

Herr Doppler hat mir gekündigt

...darf derdes überhaupt - ohne den "Aufsichtsrat" zu befragen...:confused:...

Leck mich fett, habt ihr einen an der Waffel.

...Klappe, du "hühnerbrüstige Geierwurst" - deswegen bist du doch überhaupt nur hier...oller "Stinkenderstiefel"...:evil:...:prost:...

Du bist übrigens auch hier....da ist der Graf deutlich schlauer....8D:bier:

...äh...:confused:...was...:O!...achtho...:stolz:...latürnich...:prost:...

Und das ich einen an der Klatsche habe, ist hinlänglich bekannt.

...wenn du diesbezüglich eine wie auch immer meinerseits gestaltete Zustimmung erwartest, so kann ich dir vom ganzen Herzen verkündigen: ... "...in diesem Fall hast du Recht..." ...:D...

Lotti ist übrigens nicht schlauer. Nur lichtscheu.

...Jaja...:-P...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten