G
Gast72820
Guest
ganz besonders du...dabei sind wir alle soooooo lieb....abgesehn von....hm....doch nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz besonders du...dabei sind wir alle soooooo lieb....abgesehn von....hm....doch nicht![]()
man nennt mich auch Sugar Rayganz besonders du...![]()
![]()
![]()
Wäre ich gesittet - wäre ich hier am falschen Platz
Aber Bitte!
Skol![]()
Na, das lob ich mir.... noch jemand ohne?
![]()
Ja.Ibbenbüren ?
Und warum hast Du dem rechts eine auf's Mowl gehauen? Was hat der Dir getan?
Ich bin jedenfalls ein Arscx!dabei sind wir alle soooooo lieb
dafürIch bin jedenfalls ein Arscx!
das glaube ich dir sofort.man nennt mich auch Sugar Ray
btw...du bist unsensibel![]()
jo kumm du ned so unschuldischdas glaube ich dir sofort.
Wenn du mich kennen würdest, würdest du das nicht sagen.
Ist alles nur Show.![]()
Nee, dat ist dereinenVogeld mit dem Flatterleder zu Fastnacht!du hast nen Bruder ?
ganz besonders du...![]()
![]()
![]()
Nehmt euch ein Zimmer!man nennt mich auch Sugar Ray
btw...du bist unsensibel![]()
Ey. Das ist mein Job!mach einen Haufen![]()
Drucki, alter Spargelstecher! Ich hab die Anspielung verstanden! Lass Dir doch mal kurz in der Baustoffabteilung nen Ziegelstein um die Ohren hauen!
Zwei Ziegelsteine!Nee, dat ist dereinenVogeld mit dem Flatterleder zu Fastnacht!![]()
Aus welchem Holz der ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.
Mailand oder Madrid....hauptsache Italien![]()
auch um eine Spinne rauszubringen, die mich beim Kaffetrinken munter vom Tisch aus angegrinst und mich aus meinen Tagträumen gerissen hat
Es ist großartig im T-Shirt mit Bier in der Hand bei Sonnenschein auf der Terrasse zu stehen, im Hintergrund ist der Grill an.
... die reden auch miteinander![]()
Ganz naggelisch stehst vorm Grill.
Tomatenalarm ? Der Grill steht ganzjährig da. Der ist doch gemauert. Du hast davor gestanden........ehrlich gesagt würde ich vermuten, das zumindest der Korpus aus "Dickkopf" besteht......
...
...
...da verwuchselst du was: ...es heisst..." Madrid oder Madras"... hauptsache nicht Italien ( außer Rimini - da soll es ja schön sein...... - Hörensagen halt...
...)...
...das war keine "Spinne", das war eine "Kundschafterin"......
...auf "deiner" Terrasse" ist überhaupt kein Platz für einen Grill - das weiss ich ganz genau und ich habe "Zeugen"......
...(und weil ich schon eine Weile auf der Bank verweile, weiss ich auch sehr genau, welche Kommentare nun folgen)...dazu nur:...
...
...eine "neumodische" Erfindung dieses "Reden ohne Tasten" ist......
P.![]()
Jetzt ist das aber richtig heftiges Kopfkino....ich nehme mit Senf..
Warum schwätsch du auswärts ?![]()
Weil ich es kann![]()
Ich befürchte, die Dame hat alle Chancen vertan... das wird nichts mit ihr hier auf der Bankund mit der wunderbaren Freundschaft is Essig!
![]()
Herr Doppler hat mir gekündigt
Leck mich fett, habt ihr einen an der Waffel.
Du bist übrigens auch hier....da ist der Graf deutlich schlauer....![]()
Und das ich einen an der Klatsche habe, ist hinlänglich bekannt.
Lotti ist übrigens nicht schlauer. Nur lichtscheu.