Drucki, alter Spargelstecher!
warum hockt die blondine auf dem spargelfeld?
sie läßt sich einen reinwachsen...
so anyway: frühling, titten raus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drucki, alter Spargelstecher!
Allerdings bin ich auch in der Lage, mir bestimmte Dinge zu merken, auch wenn entsprechende Hinweise schon lange Zeit zurückliegen!![]()
Jetzt haben alle kein Frühstück bekommen, wegen Ihnen Herr Doppler.![]()
Da bin ich auch nicht draufgekommen, dass Signorina Maiden diesen running gag nicht kannte
Autsch!Na das lass mal den Grafen von Lotterleder hören
Na, der Lottersepp hat da gar nix zum melden
Normalerweise werden die Praktikanten öffentlich ausgepeitscht, aber wenn Not am Mann ist, ist Spaten auch in Ordnung.
Zwei Ziegelsteine!
Der Grill steht ganzjährig da. Der ist doch gemauert. Du hast davor gestanden.....![]()
frühling, titten raus
aber dann in Milka LilaSagt mal: Muss unsere Parkbank nicht ab und zu neu gestrichen werden?
......is doch ein Job für unsere Praktikanten,oder?
Aber NICHT jetzt! Denn jetzt gibt's:![]()
nun ja, man könnte sich ausnahmsweise auch mal die Mühe machen, die "Unterhaltung" in Gänze zu lesen...nunja - man "könnte" sich "besonders ausnahmsweise" auch mal die Mühe machen, nicht gleich "freundliche Padavans" wieder zu ve
Hättest Du alles aufmerksam gelesen, wüsstest Du, das ich das gar nicht getan habe.darf derdes überhaupt - ohne den "Aufsichtsrat" zu befragen......
Herr KarlSagt mal: Muss unsere Parkbank nicht ab und zu neu gestrichen werden?
Herr Doppler, Herr Karl - meine Freind!Herr Karl. Ganz herzlichen Dank
![]()
Doch, Hortensien, Lavendel, Erika...Dann hast ja kein gruen mehr im Garten![]()
Dann halt auf 1 und 3die ham kein Hanf![]()
Und was hat sie ausgekundschaftet? Meine Frühstücksgewohnheiten?das war keine "Spinne", das war eine "Kundschafterin"...![]()
He alda Sagg, häb dich vorhin gerufe, awwer du hoschd ned gehört.oben ?![]()
Herr Chuck, Herr Karl...Herr Doppler, Herr Karl - meine Freind!![]()
Hättest mehr nach oben schauen sollen. Der treibt sich immer oben in den Zwischenräumen von halb geöffneten Sektionaltoren rum.Anhang anzeigen 206203Ach der Drucki war auch da,gar nicht gesehen![]()
HRHR!...ach, DAS war der Grill......und ich war der Auffassung, dass es eher ein "ausreichend dimensionierter Aschenbecher" gewesen wäre...nunja...
...
P.![]()
Der Herr Karl reissts wieder raus heute Abend. Sehr fein!Sagt mal: Muss unsere Parkbank nicht ab und zu neu gestrichen werden?
ja glaabsch du isch loss mich beim esse störn ?He alda Sagg, häb dich vorhin gerufe, awwer du hoschd ned gehört.
Bischd doch du???????Odda???????
Anhang anzeigen 206236
nun ja, man könnte sich ausnahmsweise auch mal die Mühe machen, die "Unterhaltung" in Gänze zu lesen...
Hättest Du alles aufmerksam gelesen, wüsstest Du, das ich das gar nicht getan habe.