Jetzt erzählst Du aber Mist. Das geht nur bei einer Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums.Es gibt wirklich auch ein Leben außerhalb der Parkbank, das kannst Du mir glauben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt erzählst Du aber Mist. Das geht nur bei einer Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums.Es gibt wirklich auch ein Leben außerhalb der Parkbank, das kannst Du mir glauben![]()
Lass mal, der Mann ist noch in der Nachbalz und somit für immer verloren.wollest Du da nicht mal die Planung der Fortsetzung bekanntgeben?
Aber da waren auch andere, also Nicht-Bänkler? Ich stelle mir ein Treffen ausschließlich mit Parkbänklern vor, also ein BPbt (Bassic Parkbanktreffen) Soll schließlich lustig werden.
Brustvergrößerungen durch Handauflegen
Wurde nicht so angenommen![]()
Moin an die überaus werten Vertreter der Parkbank!![]()
Und hinterher womöglich noch warm duschen...
Dat hat miiien Vruw vorm Altar auch zum Pastor gesagt.................
![]()
und noch ein ganz besondererer in den hohen Norden an den freundlichen und hilfsbereiten Cheftester![]()
... Ein Schatten zieht auf.
Der Graf ist im Anflug...![]()
Du pilcherst ja schon wieder...Das ist kein Schatten - das ist ein Sonnenschein in Person![]()
Und bevor es wieder heißt: Kein Bild, kein Wein:
Yepp. Diesmal in der Qualitätsstufe Grand Cru....ist das deine vielzitierte Lieblingssorte "Chateau de Migräne"
Wer schwelgt?... aber wenn wir gerade in Erinnerungen schwelgen
Schleimer!Ich pilchere NIE![]()
das wird nie wieder weggehen..., wir werden alle sterben...![]()
oder uns am 27. beim Catty treffen...![]()
Nee nee. Das basst schon. Die haben vorhin alle mit mir auf die Vielfalt angestoßen.![]()
... Ein Schatten zieht auf.
Der Graf ist im Anflug...![]()
Aber da waren auch andere, also Nicht-Bänkler? Ich stelle mir ein Treffen ausschließlich mit Parkbänklern vor, also ein BPbt (Bassic Parkbanktreffen) Soll schließlich lustig werden.
Das ist kein Schatten - das ist ein Sonnenschein in Person![]()