erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Nee nee. Das basst schon. Die haben vorhin alle mit mir auf die Vielfalt angestoßen.Wattn sonst...
Achso... falsches Forum hier...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee nee. Das basst schon. Die haben vorhin alle mit mir auf die Vielfalt angestoßen.Wattn sonst...
Achso... falsches Forum hier...![]()
Die haben vorhin alle mit mir auf die Vielfalt angestoßen.
Da hast Du wohl was falsch verstanden. Vielfalt ja, aber nur bei der Bier- und Schnapsauswahl, nicht bei den Instrumenten.Nee nee. Das basst schon. Die haben vorhin alle mit mir auf die Vielfalt angestoßen.![]()
Oder Keyboarder...![]()
Nicht lange fackeln: rausschmeißen!
wir haben einen Pianisten in der Band, der macht manchmal so komische Sachen, 4 Akkorde, ich glaube das ist ein Jazzer...![]()
Na? Hab ich Dich auf ne Idee gebracht? Sollte mich jetzt nicht wundern, wenn Du ab sofort regelmäßiger und fleißiger Kirchgänger wirst. Sonntags zur Früh-, Normal- und Spätmesse, richtig?
Sorry Kollege, wollte keine Wunden aufreißen.
Wieso? Hast Du auch kürzlich einen Hund verloren? Und siehst überall Menschen mit Hunden und hörst alle möglichen Stichwörter, die mit Hund zu tun haben?
Kein Problem. Alles in Ordnung. Siehe oben...
Kann er leider nicht, 10 Grad inzwischen und Regen.![]()
aber zu meiner Entschuldigung möchte ich anbringen, dass ich meine DSLR einem Freund geliehen habe.
Sag mal, Du liest hier schon ab und an mal mit, oder?? Ja, war zwar schon im März, aber erst gestern komme ich nach Hause, schließ die Tür auf und wundere mich warum Frau Hund nicht kommt...![]()
Ich weiß. Aber ich komme mit diesen sucherlosen Digis, die nur ein Display bieten, einfach nicht klar.Das Problem liegt hinter der Kamera...
Wie wäre es, statt irgendwelcher kleiner, regionaler Treffen ein Parkbanktreffen abzuhalten? Teilnehmen sollen alle Stamm-Bänker, und nur die. Also aus der virtuellen eine reale Bank machen.![]()
Aber ich komme mit diesen sucherlosen Digis
Nur für Parkbänkler?Gab es schon - das BBT 2017![]()
Ich weiß. Habe ich auch gar nicht gekauft! Hat mein Stiefsohn irgendwann mal hier liegenlassen (bestimmt bewusst vergessen).Sowas kauft man auch nicht, tsts
Nur für Parkbänkler?
Aber da waren auch andere, also Nicht-Bänkler? Ich stelle mir ein Treffen ausschließlich mit Parkbänklern vor, also ein BPbt (Bassic Parkbanktreffen) Soll schließlich lustig werden.Zumindest waren die Meisten davon da - und auf der "echten" Parkbank war es in der Tat genauso wie hier![]()
Zumindest waren die Meisten davon da - und auf der "echten" Parkbank war es in der Tat genauso wie hier![]()
Soll schließlich lustig werden.
Dann nehmt das:
Und das:
Und dann: