Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sorry Kollege, wollte keine Wunden aufreißen.

Kein Ding

Wieso? Hast Du auch kürzlich einen Hund verloren? Und siehst überall Menschen mit Hunden und hörst alle möglichen Stichwörter, die mit Hund zu tun haben?

Sag mal, Du liest hier schon ab und an mal mit, oder?? Ja, war zwar schon im März, aber erst gestern komme ich nach Hause, schließ die Tür auf und wundere mich warum Frau Hund nicht kommt... :weep:

Kein Problem. Alles in Ordnung. Siehe oben...

dito

Kann er leider nicht, 10 Grad inzwischen und Regen. :weep:

Hier ist noch etwas, da kann gerne jeder was von abhaben

aber zu meiner Entschuldigung möchte ich anbringen, dass ich meine DSLR einem Freund geliehen habe.

Das Problem liegt hinter der Kamera...

Bin beim Kochen, trinke dabei ein klitzekleines Schlückchen des Weins, der als Grundlage aller Nahrung in den Topf gekommen ist, und dabei schießen mir doch immer so komische Gedanken durch den Brägen (für Leute aus südlichen Gefilden: durch die Hirnwindungen). Also geht mir gerade durch den Detz:

Wie wäre es, statt irgendwelcher kleiner, regionaler Treffen ein Parkbanktreffen abzuhalten? Teilnehmen sollen alle Stamm-Bänker, und nur die. Also aus der virtuellen eine reale Bank machen. :-/:O!

Sag mal, Du liest hier schon ab und an mal mit, oder?? Ja, war zwar schon im März, aber erst gestern komme ich nach Hause, schließ die Tür auf und wundere mich warum Frau Hund nicht kommt... :weep:
:patpat::weep:
Doch schon, lese ich hier mit, aber ich war in diesem Jahr längere Zeit abwesend, und in den letzten Wochen und Monaten wegen meiner eigenen Probleme mit der Gesundheit gedanklich tw. nicht auf der Höhe.

Das Problem liegt hinter der Kamera...
Ich weiß. Aber ich komme mit diesen sucherlosen Digis, die nur ein Display bieten, einfach nicht klar.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten