Jetzt erzählst Du aber Mist. Das geht nur bei einer Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums.Es gibt wirklich auch ein Leben außerhalb der Parkbank, das kannst Du mir glauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt erzählst Du aber Mist. Das geht nur bei einer Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums.Es gibt wirklich auch ein Leben außerhalb der Parkbank, das kannst Du mir glauben
Lass mal, der Mann ist noch in der Nachbalz und somit für immer verloren.wollest Du da nicht mal die Planung der Fortsetzung bekanntgeben?
Aber da waren auch andere, also Nicht-Bänkler? Ich stelle mir ein Treffen ausschließlich mit Parkbänklern vor, also ein BPbt (Bassic Parkbanktreffen) Soll schließlich lustig werden.
Brustvergrößerungen durch Handauflegen
Wurde nicht so angenommen
Moin an die überaus werten Vertreter der Parkbank!
Und hinterher womöglich noch warm duschen...
Dat hat miiien Vruw vorm Altar auch zum Pastor gesagt.................
und noch ein ganz besondererer in den hohen Norden an den freundlichen und hilfsbereiten Cheftester
... Ein Schatten zieht auf.
Der Graf ist im Anflug...
Du pilcherst ja schon wieder...Das ist kein Schatten - das ist ein Sonnenschein in Person
Du pilcherst ja schon wieder...
Und bevor es wieder heißt: Kein Bild, kein Wein:
Yepp. Diesmal in der Qualitätsstufe Grand Cru....ist das deine vielzitierte Lieblingssorte "Chateau de Migräne"
Wer schwelgt?... aber wenn wir gerade in Erinnerungen schwelgen
Schleimer!Ich pilchere NIE
das wird nie wieder weggehen..., wir werden alle sterben...
oder uns am 27. beim Catty treffen...
Nee nee. Das basst schon. Die haben vorhin alle mit mir auf die Vielfalt angestoßen.
... Ein Schatten zieht auf.
Der Graf ist im Anflug...
Aber da waren auch andere, also Nicht-Bänkler? Ich stelle mir ein Treffen ausschließlich mit Parkbänklern vor, also ein BPbt (Bassic Parkbanktreffen) Soll schließlich lustig werden.
Das ist kein Schatten - das ist ein Sonnenschein in Person