Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
ich habe mir gerade ein Schinken- Käse Omlett gemacht, mit 10 Eiern...
......
Boahr... ist mir übel...
...logisch, du hast "die Currywurst dazu" vergessen......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boahr... ist mir übel...
Ei macht geil
...logisch, du hast "die Currywurst dazu" vergessen......
Boahr... ist mir übel...
Ei macht geil
Woher weißt Du?!
Deswegen hieß es schon in meiner Bundeswehrzeit am Freitag: "Männer, esst Eier, das Wochenende kommt!"Ei macht geil
Männer, esst Eier, das Wochenende kommt!
Falls er sie alle vier gleichzeitig macht, ist er Free-Jazzer.wir haben einen Pianisten in der Band, der macht manchmal so komische Sachen, 4 Akkorde, ich glaube das ist ein Jazzer
TOP2: Pilchern ohne Reue für Bassistinnen. Moderation: erdbeer-kiri. In der Pause werden Glückskekse gereicht.Okay.
TOP1: Richtig Pilchern für Bassisten. Moderation: tofi1
Woher weißt Du?!
TOP2: Pilchern ohne Reue für BassistInnen. Moderation: erdbeer-kiri. In der Pause werden Glückskekse gereicht.
...Ok......streiche "Wurst"......
P.
Aha,....habe ich mir doch gedacht......
Das nennst Du üben?... so üben beendet... wat gibt es neues?
Weichei(er)ich habe mir gerade ein Schinken- Käse Omlett gemacht, mit 10 Eiern...
Boahr... ist mir übel...
Isst Du täglich ein bis zwei?Ei macht geil
...Typisch Bundeswehr...denn: "Was haben die eieressenden Herren denn davon, wenn das Wochenende "kommt"......Frage mal "Kiri", die kennt sich aus......
P.
joh...Das nennst Du üben?
joh...
denn ich spiele mehr als nur Bumm Bumm Bumm BummBumm...
Hörensagen
Ei macht geil
Sondern? Badewasser für Kleinkinder?Viel Spaß im Gotteshaus. Und falls das ein katholisches ist: das Wasser, das da meist so in Großbehältern rumsteht, ist weder zum Saufen, noch zum Händewaschen und schon gar nicht zum Schorlemixen mit dem Messwein gedacht.