Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1. Ein ...???

2. Ja, verschiedene Standorte und Einsatzorte

3. Ja, aber natürlich eben nicht nur .....

3. Danke, brauche ich nicht

4. Ach?

5. Nein, ich sowieso nicht

Wegtreten... 8D
Sorry
du bist für mich ein Schwachkopf... und ein aufgeblasener Idiot.

Jegliche Gesprächsbereitschaft (Kommunikation) mit dir lehne ich ab.
Danke
Ende

Militär war kein Scheiß. Ich habe auch 12 Jahre gemacht. Erst Heizer auf nem Schnellboot dann Flugzeugwartung bei Top Gun (Marineflieger). Und ich bereue es nicht. Da mein Geschwader das erste war welches den Tornado bekam gab es mich mich Einschränkungen . Zum Beispiel Urlaubstechnisch.

zum Thema Bundeswehr,...

...ich wollt nach meiner Lehrzeit schnell den Dienst abreißen, aber die wollten mich noch nicht,..bei T2,..keine Ahnung warum, das ging so 2-3 Jahre,..
dann war ich fast 25 Jahre alt. Hab dann geheiratet und wollte erst recht die Nummer schnell hinter mich bringen. War denen dann wohl zu teuer,..
hab mich 2 Mal angeboten,... Dann waren da die Bilder vom November 89 auf der Mattscheibe,... mein erster Gedanke war,.. die haben jetzt dermaßen viele "Volksarmisten",..die brauchen mich nicht mehr,... Mitte der 90er hat man mir dann mitgeteilt, da war ich bereits 32 Jahre alt,..das man auf meine Mithilfe bei der "Vaterlandsverteidigung" dauerhaft verzichten würde,.. gut so,..und erledigt das Thema. Ich hab also Bund immer nur mit "T" geschrieben.

:great:;-)

Sorry
du bist für mich ein Schwachkopf... und ein aufgeblasener Idiot.

Jegliche Gesprächsbereitschaft (Kommunikation) mit dir lehne ich ab.
Danke
Ende

Ja komm Buxe runter...
wo hast du gedient?
welche Einheit?
wann?
was für ein Dienstgrad?
wie viele Monate??

Du bist für mich komplett "unauthentisch"

Nein, mein "Bester". Auf deine Art der Kommunikation steige ICH nicht ein. Erst beleidigen was das Zeug hält und dann noch Ansprüche an Antworten stellen? Vielleicht möchtest du noch meine PK????

Gewöhn dir einen wenigstens halbwegs vernünftigen Ton an, dann könnte man eventuell weitersehen. Wenn du nur halb so ehrenhaft bist wie du manchmal zu sein vorgibst, dann wirst du meinen Kommentar hier sicher verstehen... ;-)

Ich hab mit 18 sofort meine Handballschiedsrichterausbildung begonnen. Der Verbandsschiedsrichterwart des WHV war gleichzeitig im Hauptberuf
Leiter der Kreiswehrersatzamtes in Krefeld.
Jede 14 tägig stattfindende Schiedsrichtertagung im "Nordbahnhof" begann mit den einleitenden Worten,..

"..hat jemand Probleme beim Bund,..??,...nen Scheiß Dienstplan, der am Wochenende keine Pfeiferei oder Einsatz beim Handball möglich macht ??
braucht jemand ne Versetzung nach Budel NL um mehr Kohle zu kassieren,..nur her damit ich regel das bis morgen Mittag,..:D:D:D;-)

Nein, mein "Bester". Auf deine Art der Kommunikation steige ICH nicht ein. Erst beleidigen was das Zeug hält und dann noch Ansprüche an Antworten stellen? Vielleicht möchtest du noch meine PK????

Gewöhn dir einen wenigstens halbwegs vernünftigen Ton an, dann könnte man eventuell weitersehen. Wenn du nur halb so ehrenhaft bist wie du manchmal zu sein vorgibst, dann wirst du meinen Kommentar hier sicher verstehen... ;-)
Fick dich ins Knie du Idiot...
damit ist alles gesagt.

Hust...ich habe mal was zu trinken mitgebracht, vielleicht können wir ja damit die feurigen Gespräche etwas löschen.

3FA5F3BC-8857-4BEF-9E76-FD6DF442FF24.jpeg

Zurück
Oben Unten