Mach dat Dingen wech! Wir sind hier nicht aus Zucker. Pavillon über der Bank...Habe mal einen Pavilion über die Bank gebaut! Nicht das die Pizza nass wird und das Bier verwässert! Schifft ja wie Sau!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach dat Dingen wech! Wir sind hier nicht aus Zucker. Pavillon über der Bank...Habe mal einen Pavilion über die Bank gebaut! Nicht das die Pizza nass wird und das Bier verwässert! Schifft ja wie Sau!![]()
Na was wohl?! Priorisieren natürlich.Was machen die denn da, die zwei?
Hatte nur Angst das einem der Regen in die vorstehende Unterlippe läuft!? Gut baue ich wieder ab!Mach dat Dingen wech! Wir sind hier nicht aus Zucker. Pavillon über der Bank...Mach lieber das, wofür Du hier zuständig bist, und das pünktlich.
![]()
Denk nach! Da auf jeder Unterlippe ein Bierflaschenhals liegt, kann da gar kein Wasser reinlaufen. Außer beim Hoschel, der will das so. Erst n Schluck Riesling in den Mund und dann warten, dass es in die Unterlippe regnet. Das Ergebnis nennt er dann Schorle. Also will auch der Hoschel keinesfalls einen Bankpavillon.Hatte nur Angst das einem der Regen in die vorstehende Unterlippe läuft!? Gut baue ich wieder ab!![]()
Wen die Jungs von Colt sehen, dass der Chef mit einer Glock herumfuchtelt -So, da isser......Jetzt könnt ihr was erleben......
Wen die Jungs von Colt sehen, dass der Chef mit einer Glock herumfuchtelt -
das könnte ein Scharfschütze übel nehmen . . .![]()
Es gibt einen Gott -> mein Flehen wurde erhört . . ."Hauptmusikalisch" bin ich Gitarrist...
Moin zusammen! Macht Platz hier am Tisch, ich habe Hunger? Watt, Rührei ist leer!? Atk, watt stimmt mit dir nicht? Mach neu!Rülps!
"Hauptmusikalisch" bin ich Gitarrist...
Klar - der Mann stammt aus Leer ...der Mann hat Geschmack und Gefühl für das Wesentliche . . .
aktuelle Praktikant