G
Gast25243
Guest
Ey Du Friesischerbabbsaggdubabbischer Grünkohl, wääääää, macht meine Freundin als und läd uns alle ein.
Sowas leggeres.
Kommt direkt nach Schorle bei mir Skol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ey Du Friesischerbabbsaggdubabbischer Grünkohl, wääääää, macht meine Freundin als und läd uns alle ein.
Darauf ein Rolinck Pilsener!
Gib's zu: Du trinkst auch Schorle zum Grünkohl.Ey Du Friesischerbabbsaggdubabbischer Grünkohl, wääääää, macht meine Freundin als und läd uns alle ein.
Sowas leggeres.
Kommt direkt nach Schorle bei mir Skol
Grünkohl, wääääää
Was sunschd???Gib's zu: Du trinkst auch Schorle zum Grünkohl.
Du trinkst auch Schorle zum Grünkohl.
Bäh, ist das ekelig - alleine die Vorstellung . . .Du trinkst auch Schorle zum Grünkohl.
Mit so einem Fraß wirst du hier nicht alt . . .Jetzt kann ich meine Haferflockensuppe wieder entsorgen!
Mit so einem Fraß wirst du hier nicht alt . . .
Grünkohl ist mit das beste was man essen kann. Aber dann bitte auch gepflegt mit Bier und "Söpke"
Oder auch mit nix.Grünkohl ist mit das beste was man essen kann. Aber dann bitte auch gepflegt mit Bier und "Söpke"...
Worauf du einen lassen kannst....du weisst bestümmt, wovon du da sprechen tust...
Oder auch mit nix.
Mayo zum Grünkohl? Das ist echt ekelig...Hauptsache "feddich" - von wegen "Mayo" unso...
P.
Worauf du einen lassen kannst.
Bisher habe ich als kettenrauchender Allesfresser mit Übergewicht schon einige überlebt . . .
Das ist echt ekelig
Meine Eltern hatten ein Haus bei Cloppenburg, da haben die Herrn Bauern immer Rolinck getrunken, neben dem Kurzen!
Du weißt aber schon, dass dieser Bölkstoff nicht aus Niedersachsen kommt sondern aus Steinfurt im Münsterland und somit aus NRW?