Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hatte nur Angst das einem der Regen in die vorstehende Unterlippe läuft!? Gut baue ich wieder ab!:(!
Denk nach! Da auf jeder Unterlippe ein Bierflaschenhals liegt, kann da gar kein Wasser reinlaufen. Außer beim Hoschel, der will das so. Erst n Schluck Riesling in den Mund und dann warten, dass es in die Unterlippe regnet. Das Ergebnis nennt er dann Schorle. Also will auch der Hoschel keinesfalls einen Bankpavillon.

Mit den Gedanken, die ich jetzt habe, wirst DU nichts mehr aus meiner Hand zu dir nehmen!:bier: Wieso fällt mir gerade lauwarmes Mittelstrah..... ein!?xx(

Zuletzt bearbeitet:

Soso "Druckschmerziger"....wie war das mit dem Fonduebrot? Zur Erinnerung. "Hauptmusikalisch" bin ich Gitarrist...Hat man dir zudem auch schon erzählt, das ich ein Rasierklingenpiercing in der Zunge habe? :teufel::D:teufel:

der Mann hat Geschmack und Gefühl für das Wesentliche . . .
Klar - der Mann stammt aus Leer ... :stolz:

Bagbander_Kohl.JPG

Jungs, Jungs ihr habt nicht gesehen was de Herr Doppler und meine Wenigkeit vor Minuten ertragen mussten, nicht war, Herr Musicmaker! Sach doch mal, was der feine Herr hier gepostet HATTE! :zyklop: Da hilft auch kein voller Grill mehr oder Enzian!

Zurück
Oben Unten