DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Grünkohl mit Pinkel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas riecht hier streng, gehe mal eben Duschen
Klar - der Mann stammt aus Leer ...
Anhang anzeigen 105289
Erst DU , dann DONALD - du bist sowas von tot . . .Als hätte Gitarre etwas mit Musik zu tun.
Wat den jetzt schon wieder? Habt ihr hier alle PMS?Tue es das und denke es (ausnahmsweise) mal über dieses "unsägliche" Fehlverhalten nach...
Nicht schlecht, aber updrögt Bohnen wären mir lieber, die hatte ich schon so lange nicht mehr.
Moin zusammen! Macht Platz hier am Tisch, ich habe Hunger? Watt, Rührei ist leer!? Atk, watt stimmt mit dir nicht? Mach neu! Rülps!
Irgendwas riecht hier streng, gehe mal eben Duschen, kommt einer mit, Frau ATK
Wat den jetzt schon wieder? Habt ihr hier alle PMS
Alter , du machst dich immer unbeliebter. Bist du im Februar auch beim Hoschman? Dann zieh ich dir vor Ort den Hosenboden stramm
Boah, dat war echt ekelig!!! Aber ich hatte es gerade aus dem Kopf gedrängt, der Kotzreiz war vertrieben, da stellst Du mit Deinem Post meinen Kopfprojektor wieder an. Ich wünsche mir jetzt ganz viele Erdbeeren, Erdbeeren, Erdbeeren,...Jungs, Jungs ihr habt nicht gesehen was de Herr Doppler und meine Wenigkeit vor Minuten ertragen mussten, nicht war, Herr Musicmaker! Sach doch mal, was der feine Herr hier gepostet HATTE! Da hilft auch kein voller Grill mehr oder Enzian!
SCHNAUZE!Mit Spezial-Pinkel!
Daher die große Klappe und daher nix dahinterbin ich Gitarrist
Daher die große Klappe und daher nix dahinter
Für Geister ist zwar der Flattermann zuständig, aber sei's drum -Ok, Der Herr aus Lower Saxony! Bruder im Geiste!
Für Geister ist zwar der Flattermann zuständig, aber sei's drum -
Ja wo hamma denn?