Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

fleisch-jpg.105283

Man könnte meinen, dass nur "Herr Bergfriese" einen "signifikanten" Anstieg bei den Beliebtheitpunkten zurzeit erreicht...:D

P.:-):bier:

Moin zusammen! Macht Platz hier am Tisch, ich habe Hunger? Watt, Rührei ist leer!? Atk, watt stimmt mit dir nicht? Mach neu!:bier: Rülps!
Irgendwas riecht hier streng, gehe mal eben Duschen, kommt einer mit, Frau ATK

Wat den jetzt schon wieder? Habt ihr hier alle PMS

:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!

Alter , du machst dich immer unbeliebter. Bist du im Februar auch beim Hoschman? Dann zieh ich dir vor Ort den Hosenboden stramm

:teufel:...und ich die "grosse Klinge.:evil::evil::evil:"... -

P.

Jungs, Jungs ihr habt nicht gesehen was de Herr Doppler und meine Wenigkeit vor Minuten ertragen mussten, nicht war, Herr Musicmaker! Sach doch mal, was der feine Herr hier gepostet HATTE! :zyklop: Da hilft auch kein voller Grill mehr oder Enzian!
Boah, dat war echt ekelig!!! Aber ich hatte es gerade aus dem Kopf gedrängt, der Kotzreiz war vertrieben, da stellst Du mit Deinem Post meinen Kopfprojektor wieder an. Ich wünsche mir jetzt ganz viele Erdbeeren, Erdbeeren, Erdbeeren,...

Man, seit ihr einfach! Kaum stellt einer einen minimal bestückten Grill auf, schon ist das der neue Messias!
Jetzt kann ich meine Haferflockensuppe wieder entsorgen!:-O Mit Spezial-Pinkel!|)

Zurück
Oben Unten