Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ok, wenn du sagen, is' "abendlich feiern am", gehorchen Alle - ...:gruebel:... - ...vielleicht...:D...

P.:-):bier:
Die Filmszene ist durchaus umstritten, da sie das Bild des "Dummen Niggers" zeigt.
Trotzdem hat sie Humor, da auch unter den Sklaven eine Hirachie herrscht, die eingehalten werden will.
Die Stimmen machen es dann erst recht lustig (so man sie im Kopf hat)...

Da liegst du falsch.Der ist ein Lüdenscheider.8D

...das ist "mich wumpe", da "Fussballspielen ansich" für mich ein "Spiel mit Knochen und Geld" ist - und ich bevorzuge "keinerlei" Verein...:stolz:...und "Ahnung" vom "Rundledertreten" habe ich auch nicht - und das habe ich auch "Niemals und zu keinem Zeitpunkt" ernsthaft behauptet...

Die Filmszene ist durchaus umstritten, da sie das Bild des "Dummen Niggers" zeigt.
Trotzdem hat sie Humor, da auch unter den Sklaven eine Hirachie herrscht, die eingehalten werden will.
Die Stimmen machen es dann erst recht lustig (so man sie im Kopf hat)...

...ohne dich "kränken" zu wollen - aber das ist kein Thema für hier...:prost:...

"Aber ich kann länger als Sie!"

... :gruebel: ...tja, nunja... - ...man sagt ja, dass "in einem bestimmt unbestimmten Altersbereich" die Empfindsamkeit bestimmter Körperzonen "zwar nur noch eingeschränkt" , aber immerhin tatsächlich noch funktionabel vorhanden sein soll...:evil:...

... :gruebel: ...tja, nunja... - ...man sagt ja, dass "in einem bestimmt unbestimmten Altersbereich" die Empfindsamkeit bestimmter Körperzonen "zwar nur noch eingeschränkt" , aber immerhin tatsächlich noch funktionabel vorhanden sein soll...:evil:...

:gruebel:
So wie ich Dich kenne, sprichst Du da garantiert aus eigener Erfahrung.
Aber vielen lieben Dank für den Hinweis, mit was ich in 20-25 Jahren evtl. rechnen müsste. :D :bier:

:gruebel:
So wie ich Dich kenne, sprichst Du da garantiert aus eigener Erfahrung.
Aber vielen lieben Dank für den Hinweis, mit was ich in 20-25 Jahren evtl. rechnen müsste. :D :bier:

...ich würde dich doch nicht "aus Unwissenheit" absichtlich anlügen...:evil:...allerdings bei genauerem Überlegen vielleicht doch...|)...

...ich würde dich doch nicht "aus Unwissenheit" absichtlich anlügen...:evil:...allerdings bei genauerem Überlegen vielleicht doch...|)

Ach, weisst Du, irgendwie interessiert es mich nicht, was in 25 Jahren sein wird.
Ausser, das ich dann vielleicht in einem Seniorenheim residiere und versuche, die Heimleitung davon zu überzeugen, das man als Hardrock Coverband nicht in der Lautstärke eines leise eingestellten Kofferradios proben kann. :evil:

Ach, weisst Du, irgendwie interessiert es mich nicht, was in 25 Jahren sein wird.
Ausser, das ich dann vielleicht in einem Seniorenheim residiere und versuche, die Heimleitung davon zu überzeugen, das man als Hardrock Coverband nicht in der Lautstärke eines leise eingestellten Kofferradios proben kann. :evil:

...wir proben "leise" (oder bässer: in "disziplinierter Lautstärke" - "noch leiser" bedeutete "Verstärker off"...)...:-)... - aber "Sound" ist auch keine Frage der Lautstärke...:stolz:...

Zurück
Oben Unten