G
Gast25243
Guest
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was machst Du denn so früh hier?
Ich hab heute (mit ein klein wenig Hilfe) mein erstes Schlagwerk Cajon zusammen gebaut. Dann geschliffen, jetzt trocknet grad der Lack.
Wenns fertig ist, will ich es verschenken.
Anhang anzeigen 349422
Anhang anzeigen 349423
...hast doch wieder heimlich gesoffen?Endlich mal wieder gut geschlafen
Tee...hast doch wieder heimlich gesoffen?
...im Rum?
Guten Morgen
Wie heißt es so schön im Grundgesetz?
Eine Zensur findet nicht statt.
So ein Mist. Ist eine schwere Zeit, kann ich auch ein Lied von singen. Du solltest dich nicht davon runterziehen lassen und dir immer wieder klar machen, dass es nichts mit deiner Persönlichkeit oder deinen Fähigkeiten zu tun hat. Meistens sind das ganz persönliche Entscheidungen des Personalers/Chefs.Heute die nächste Absage auf Bewerbung bekommen - möchte jemand mittrinken?
Das ist eine gute Idee. Ich habe das damals genauso gemacht. So gab es nochmal 12 (oder waren es 18?) Monate Förderung. Die Auflagen waren gering, ich hatte einen kleinen akkredetierten Verein gefunden, der günstig und mit Stempel einen Wirtschaftsplan erstellt und mir Finanzbuchhaltung erklärt hat. Klingt jetzt ätzend, waren aber nur ein paar Stunden Zeit, die ich investieren musste. FiBu ist harmlos, wenn man nur ein paar Dienstleistungen abrechnen will, geht mehr um Formsachen.Wie ich schon mal schrieb: mach Dir mal Gedanken darüber, womit Du Dich kurz vor Ende Deines ALG1-Bezugs selbständig machen könntest.
Ich hab mich damals auf den Art. 4 Abs. 3 GG berufen. Geh doch rüber zu unserem Reichsbürger.Das Bayern nicht verabschiedet hat.