Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:patpat:
armes Hoschi. Völlig unterschorlt.
jaaaaaa :weep::weep::weep:
awwer ehrlich :weep::weep::weep:
Ach, ich fahr ja viel Bahn, meistens passt das schon. Aber heute is es die volle Katastrophe.... Jetzt muss ich auch noch stehen... In meinem fortgeschritten Alter....
Ich aach, kommt hin und wieder mal vor. Aber bei die Autos aach :-)
Nabend. Musste jetzt in die Regionalbahn umsteigen.... Ein Trauerspiel
Kenne ich, beim Sturm damals, fuhren keine ICE's mehr. Mit der Bimmelbahn heim.
Gott sei dank sind die ja noch gefahren.

Alder, die Zulassungsstellen haben doch de Schuss noch ned gehört.
Kriegst nur noch einen am Schalter wenn du vorher einen Termin gemacht hast.
Mal schnell dort hin, was erledigen is nicht mehr.
Kundenfreundlich ist das nicht.

Nabend. Musste jetzt in die Regionalbahn umsteigen.... Ein Trauerspiel

...das letzte "echte Abenteuer" unserer Zeit - die "deutsche Bahn" bewegt...:fear:... - ...mich häufig zu "Tränen"... - ...und ohne DB-Navigator Bahn fahren...?... - ..."ohne mich!!!"...

...:-*...:patpat::patpat::patpat:... - ...und was bekommst du für den "Schorleentzug"...?... - ...:gruebel:...eine "warme Mahlzeit / Tag", einen "feuchten Händedruck / Stunde" (latürnich mit "aufmunterndem Schulterklopfen" (jedes 2.te mal)) oder einfach nur "hemmungslosen Sex jederzeit" für 161 Stunden die Woche (1 Stunde / Tag fehlt, irgendwann sollte Mann ja auch mal nicht "beischlafen"...|)...:D...)...

Tja, mein lieber @Basshoschi , nun wirst du dich wohl entschieden haben...:engel:... - ...und unter uns Beiden: Ich denke ja insgeheim schon, dass eine "warme Mahlzeit" am Tag dir schon sähr zusagen täte...:evil:...

P.:-):bier:

...das letzte "echte Abenteuer" unserer Zeit - die "deutsche Bahn" bewegt...:fear:... - ...mich häufig zu "Tränen"... - ...und ohne DB-Navigator Bahn fahren...?... - ..."ohne mich!!!"...

...:-*...:patpat::patpat::patpat:... - ...und was bekommst du für den "Schorleentzug"...?... - ...:gruebel:...eine "warme Mahlzeit / Tag", einen "feuchten Händedruck / Stunde" (latürnich mit "aufmunterndem Schulterklopfen" (jedes 2.te mal)) oder einfach nur "hemmungslosen Sex jederzeit" für 161 Stunden die Woche (1 Stunde / Tag fehlt, irgendwann sollte Mann ja auch mal nicht "beischlafen"...|)...:D...)...

Tja, mein lieber @Basshoschi , nun wirst du dich wohl entschieden haben...:engel:... - ...und unter uns Beiden: Ich denke ja insgeheim schon, dass eine "warme Mahlzeit" am Tag dir schon sähr zusagen täte...:evil:...

P.:-):bier:
Babbsaggbabbischer :D :D :D :bier:

'n Abend allerseits :hat:

Heute die nächste Absage auf Bewerbung bekommen - möchte jemand mittrinken?
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(nee, das passt jetzt nicht):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Wow, sooo viele Seiten nachgelesen, da kommt man ja gar nicht zum Schreiben... 🧐

Das reicht jetzt nur für Kurzreaktion:

Moin Kollegen, ich lese hier schon länger im Forum mit und habe mich nun endlich mal angemeldet... Schöne Grüße und einen schönen Tag! :kaffee:
Willkommen! Hoffentlich weißt Du auch, worauf Du dich da eingelassen hast...|)
Bin ich hier die einzige, die einer geregelten Tätigkeit nachgeht?
Sei froh, dass Du eine hast... :-/
Übrigens steht jetzt unser blauer Flitzer zum Verkauf, mit Einzelsitzen hinten, die sich alle ganz einfach herausnehmen lassen. Gut geeignet zum Transport von Kontrabass, PA, Bassanlaach, Menschen,...
Anhang anzeigen 348974
Darf gerne weiter gesagt werden. Details gibt's beim Hoschilein ;-)
Ha, den weißen Aufkleber tät' ich nehmen - wo gibt's den? Habe nur schwarze... :-(
Das kling nach einem tollen Bandnamen. The Beatmen
Frag' lieber vorher die @beate, ob sie damit einverstanden ist... |)

Zurück
Oben Unten