Chuck
MusicMan
Die linke oder die rechte Hälfte?eine Zughälfte mit technischem Defekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die linke oder die rechte Hälfte?eine Zughälfte mit technischem Defekt
Logisch, Internet gibt's. Ansonsten funktioniert heute mal wenig... Riesige Verspätung, eine Zughälfte mit technischem Defekt.... Kuschelig
Die vordere....Die linke oder die rechte Hälfte?
Mensch, jetzt kommst raus damitJaja, Dry January, da gibt's nur Dry Gin, Martini Extra Dry, und trockene Weine. Das nenne ich trockenen Humor.
jetzt hab ich vierzehn Tage Abstinenz hinter mir
Gleich hinterm Fahrer wenn dir schlecht wird...Die vordere....
Bled gloffaMensch, jetzt kommst raus damit
Heute mal....heute mal .. Riesige Verspätung,
Ach, ich fahr ja viel Bahn, meistens passt das schon. Aber heute is es die volle Katastrophe.... Jetzt muss ich auch noch stehen... In meinem fortgeschritten Alter....Heute mal....
passt irgendwie nicht
Ist noch dunkel draußen, gibt also noch kein Wetter.
Leider war Alva zu blöd und Kiri zu langsam um für ein ordentliches Abendbrot zu sorgen.
Ich schon....
Offenbar war ich gestern in Nichthier.
Du stehst doch erst auf, wenn es schon wieder dunkel ist....das wüsste ich aber.........
Ich bin sicher, Alva weiß, dass Geflügel im Supermarkt mit weniger Aufwand zu bekommen ist. Wozu sich also auf die anstrengende Jagd begeben?...also der "Schulhund ist "zu blöd" und die "flinke Pinscherin" zu langsam... -Leider war Alva zu blöd und Kiri zu langsam um für ein ordentliches Abendbrot zu sorgen.
Du stehst doch erst auf, wenn es schon wieder dunkel ist.
Alva ist ja nicht blöd. Die geht ja nicht vergebens zur Schule!Du stehst doch erst auf, wenn es schon wieder dunkel ist.
Ich bin sicher, Alva weiß, dass Geflügel im Supermarkt mit weniger Aufwand zu bekommen ist. Wozu sich also auf die anstrengende Jagd begeben?
Irgendwas stimmt hier nicht,es ist immer noch dunkel
Mensch, jetzt kommst raus damit