Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich wusste es … :rolleyes: :D

Hier ist leider noch alles zu. Hat mich ein paar Stunden im nassen Siff gekostet, ich komme aber nicht durch, weder mit der Spirale noch mit dem Hochdruckreiniger. Sch…, dann muss der Rohrputzer am Montag ran. :(!:-( Solange können wir nicht waschen. xx( Und teuer wird's auch. :W
Wir sind vom Schacht an der Straße per Elektrospirale ran gegangen. 15m Spirale waren nötig. So ein Gerät schafft das super. Ich drücke euch die Daumen, dass es auch bei euch gut klappt.

Wer noch nicht weiß, was er/sie um 20:15 heute gucken soll...
Habe jetzt online "Der Club der singenden Metzger" (ARD) angeschaut. Lohnt sich wirklich! Eine tolle Erzählung mit sehr guten Schauspielern...

EDIT: Weibliche Wesen werden den Film wohl auch mögen - aber Taschentücher bereit halten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste es … :rolleyes: :D

Hier ist leider noch alles zu. Hat mich ein paar Stunden im nassen Siff gekostet, ich komme aber nicht durch, weder mit der Spirale noch mit dem Hochdruckreiniger. Sch…, dann muss der Rohrputzer am Montag ran. :(!:-( Solange können wir nicht waschen. xx( Und teuer wird's auch. :W
Ich kauf mir jetzt so ein Ding. Alle Jahre wieder der selbe Mist.
Ey, Kauf dir so einen Polenböller. Danach ist das Rohr frei.
Aber ned aufs Klo setze, sonst haut es dir noch ein Dreipfünder ans Gemäch :D

Also wir wohnen jetzt seit 22 Jahren hier. Der Schacht ist das erste mal verstopft gewesen. Warum ist denn das so oft bei euch?
Das sind die Küchenrohre, nicht die Fallrohre. Die Toiletten sind zum Glück alle kurz angebunden, aber die Küchen haben alle ein paar Meter. Und in einem Vierfamilienhaus ist alle ein bis zwei Jahre ein Rohr zu. Die abgehenden Rohre vom Haus zur Kanalisation waren bisher nur einmal zugewachsen, danach habe ich aber den Baum gefällt. :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten