Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste es …alt sau alt![]()
Hier ist leider noch alles zu. Hat mich ein paar Stunden im nassen Siff gekostet, ich komme aber nicht durch, weder mit der Spirale noch mit dem Hochdruckreiniger. Sch…, dann muss der Rohrputzer am Montag ran.Puh. Der Schacht ist wieder frei.
Wir sind vom Schacht an der Straße per Elektrospirale ran gegangen. 15m Spirale waren nötig. So ein Gerät schafft das super. Ich drücke euch die Daumen, dass es auch bei euch gut klappt.Ich wusste es …![]()
Hier ist leider noch alles zu. Hat mich ein paar Stunden im nassen Siff gekostet, ich komme aber nicht durch, weder mit der Spirale noch mit dem Hochdruckreiniger. Sch…, dann muss der Rohrputzer am Montag ran.Solange können wir nicht waschen.
Und teuer wird's auch.
![]()
Ich kauf mir jetzt so ein Ding. Alle Jahre wieder der selbe Mist.Wir sind vom Schacht an der Straße per Elektrospirale ran gegangen. 15m Spirale waren nötig.
Also wir wohnen jetzt seit 22 Jahren hier. Der Schacht ist das erste mal verstopft gewesen. Warum ist denn das so oft bei euch?Ich kauf mir jetzt so ein Ding. Alle Jahre wieder der selbe Mist.
Ich wusste es …![]()
Hier ist leider noch alles zu. Hat mich ein paar Stunden im nassen Siff gekostet, ich komme aber nicht durch, weder mit der Spirale noch mit dem Hochdruckreiniger. Sch…, dann muss der Rohrputzer am Montag ran.Solange können wir nicht waschen.
Und teuer wird's auch.
![]()
Ey, Kauf dir so einen Polenböller. Danach ist das Rohr frei.Ich kauf mir jetzt so ein Ding. Alle Jahre wieder der selbe Mist.
...und alle Gullydeckel fliegen auch raus.Ey, Kauf dir so einen Polenböller. Danach ist das Rohr frei.
An der Pissrinne sprühts dir entgegen...und alle Gullydeckel fliegen auch raus.
Das sind die Küchenrohre, nicht die Fallrohre. Die Toiletten sind zum Glück alle kurz angebunden, aber die Küchen haben alle ein paar Meter. Und in einem Vierfamilienhaus ist alle ein bis zwei Jahre ein Rohr zu. Die abgehenden Rohre vom Haus zur Kanalisation waren bisher nur einmal zugewachsen, danach habe ich aber den Baum gefällt.Also wir wohnen jetzt seit 22 Jahren hier. Der Schacht ist das erste mal verstopft gewesen. Warum ist denn das so oft bei euch?
alt sau altEy, Kauf dir so einen Polenböller. Danach ist das Rohr frei.
Es wird ja mal wieder Weihnachten...Der Hoschi hat hier auf dem Flohmarkt ein altes Auto entdeckt.
Morgen will er mal hingehen um sich zu "informieren"![]()
Das ist sein alter Volvo den er derart verbastelt hat das er ihn selber nicht mehr erkenntDer Hoschi hat hier auf dem Flohmarkt ein altes Auto entdeckt.
Ne, den hat er verkauft. Da kam so ein Kerl mit einem Tieflader und hat ihn mitgenommen...Das ist sein alter Volvo den er derart verbastelt hat das er ihn selber nicht mehr erkennt![]()
Peugeot 203 oder so etwasDas ist sein alter Volvo den er derart verbastelt hat das er ihn selber nicht mehr erkennt![]()
Ne, den hat er verkauft. Da kam so ein Kerl mit einem Tieflader und hat ihn mitgenommen...