Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm. Haben wir da eigentlich Prüfungsmodalitäten? Einen Ältestenrat der das überwacht?Ich bin der vorletzte, meine ich. Aber egal.
Die Katzen haben mir da wenig Spielraum gelassen....Aufstehen oder nicht, das ist hier die Frage...
Noch höher? Wo geht es na?Heute Mittag geht es ab in den hohen Norden. Ein paar Tage so richtig ausspannen.
In die Nähe von Schleswig. Ein recht einsam gelegenes Ferienhaus. Viel Ruhe.Noch höher? Wo geht es na?
Nordpol? Schauen wo der Weihnachtsmann lebt. Baggezäh raushaue weil de es falsche kriegt hoschd![]()
Erhole Dich gut. Ist eine traumhafte Ecke dort. An der Schlei wartet man irgendwie immer auf ein Wikingerschiff.In die Nähe von Schleswig. Ein recht einsam gelegenes Ferienhaus. Viel Ruhe.
Übrigens gibt es den Weihnachtsmann gar nicht. Es gibt nur die Zahnfee.![]()
Wenn du nur nicht beim Knutschen so kratzen würdest!Ich hab dich auch lieb![]()
Da fällt mir Chrissi Pfeifer ein, Saxophonerin, Musiklehrerin, Orchesterchefin und ein zierliches Weib, dem man helfen möchte, das Baritonsax anzuheben...Gastmusikerin Kati mit ihrem Saxophon hat mich echt umgehaun.
Den Rest wird der Rost geholt habenDa machst Du es aber spannend @Basshoschi
Den Rest wird der Rost geholt haben![]()
Die Karre hat verdammt viel Substanz