Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mistikack! Abfluss verstopft! Die Waschmaschine und der Geschirrspüler pumpen das Wasser nicht ab , im Keller steht das Wasser und das ganze Haus stinkt nach Abfluss. Was soll der Mist?
Zum Glück ist der Monteur unterwegs. Hoffentlich ist das nicht zu aufwändig und teuer....![]()
Hätte ihr mol än pälzer Baschteler in de Nachbarschaft, bevor ihr de Kaffee für mich feddisch hädde, wär des Rohr werrer frei.Hier auch …![]()
Die Rohre sind frei. Der Schacht unter der Terrasse ist verstopft. Jetzt müssen die Stadtwerke kommen. Ich kriege Hörner....Hätte ihr mol än pälzer Baschteler in de Nachbarschaft, bevor ihr de Kaffee für mich feddisch hädde, wär des Rohr werrer frei.
Ich kam als qualifizierter QuereinsteigerHast du eigentlich ein Praktikum geleistet?![]()
Hätte ihr mol än pälzer Baschteler in de Nachbarschaft
Hätte ihr mol än pälzer Baschteler in de Nachbarschaft, bevor ihr de Kaffee für mich feddisch hädde, wär des Rohr werrer frei.
und sogar einige Gitarristen sollen auch schon gesehen worden sein.
Platterte Gitarristen...
... und sogar einige Gitarristen sollen auch schon gesehen worden sein.
...
Hoschd kän Polenböller?Die Rohre sind frei. Der Schacht unter der Terrasse ist verstopft. Jetzt müssen die Stadtwerke kommen. Ich kriege Hörner....
Na, du bist gut. Ich BIN in der pälzer Nachbarschaft, aber DU nicht!Hätte ihr mol än pälzer Baschteler in de Nachbarschaft, bevor ihr de Kaffee für mich feddisch hädde, wär des Rohr werrer frei.
alt sau altUnd ich trag mein Rohr nicht bis Freiburg.
Die spinnen, die Franzosen...
Der Schacht ist wieder frei. Da war etwas Wurzelwerk beteiligt.
Egal. Blick nach vorne. Meiner Holden geht es langsam bässer. Morgen fahren wir in den Urlaub. Juhu.
Nananana!Die spinnen, die Franzosen...