Chuck
MusicMan
wo sonstwie immer Live us de Beiz![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo sonstwie immer Live us de Beiz![]()
Da sind die Übergänge fließend....Wir nehmen hier alle. Es sind schon Jungspundinnen und Jungspunde auch dabei. Andere fühlen sich einfach nur alt...
Ah, ein neuer Praktikant, @JULOR (der letzte Praktikant) wird dich sicher gerne einweisen.Moin zusammen, ich bin der neue Alte.
Hier auch …Mistikack! Abfluss verstopft!
Jungspuntfast 50
Ohne Bild keine Beiz …Grüezi mitenand,wie immer Live us de Beiz
![]()
Jo, dito.Dennoch bin ich im letzten Jahr aus zwei, drei Hemden rausgewachsen.
Hi cwegy, herzlich willkommen auf Bassic. Auf der Parkbank wird viel geblödelt, aber in Bassic gibt es auch Threads, die sich zumindest auf den ersten beiden Seiten mit Bassthemen befassen. Du wirst das schon rausfinden. Auf alle Fälle ein herzliches, cooles, informatives Forum für E- und KontraBassisten. Tubaspieler und sogar einige Gitarristen sollen auch schon gesehen worden sein.Moin zusammen, ich bin der neue Alte. nach über zwanzig Jahren Basspause, habe ich die Gretsch und das Sax an den Nagel gehängt und spiele wieder Bass. Endlich wieder (Aus-)Druck.
"Hängen bleiben" versteh ich nicht.jetzt bleibt aber der ganze Haushaltskram an mir hängen...![]()
Soviel hat der doch gar nicht praktiziert?@JULOR (der letzte Praktikant) wird dich sicher gerne einweisen.![]()
und sogar einige Gitarristen
Na ja...Das macht doch Spaß.![]()
und sogar einige Gitarristen sollen auch schon gesehen worden sein.
aber in Bassic gibt es auch Threads, die sich zumindest auf den ersten beiden Seiten mit Bassthemen befassen.
Das ist wahr!Soviel hat der doch gar nicht praktiziert?![]()
Manchen gibt's der Herrgott halt im Schlaf.Soviel hat der doch gar nicht praktiziert?
und ich sach noch...À propos Praktikant, wo steckt der eigentlich?
GelleDer war gut!
Herr Chuck:
Die Herren
Hast du eigentlich ein Praktikum geleistet?war nicht der @Nasenbär als neuer Praktikant auserkoren worden?