Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gestern auf der Session waren wir nicht allzuviele...
20191221_223738_resized.jpg

Da waren die andern grad beim Rauchen...

Guten Tag, der Baum steht seit gestern, heute wird geschmückt!
Wir hatten gestern zum Jahresabschluss noch einen super Auftritt im Band Center Soltau. Das hat riesig Spaß gemacht. Und heute Abend hat mich meine Holde zum Diner in the dark in Hamburg eingeladen. Da isst man tatsächlich in einem stockdunklen Restaurant. Bin gespannt.
Wir gehen heute auf den Weihnachtsmarkt unserer kleinen Stadt, lecker Wild-Frikadellen, lecker Crêpes. Und bis zum letzten Tag ständig frisch abgeschnittene Weihnachtsbäume aus dem eigenen Forst.
Am Abend nochmal essen mit Familienbesuch im Restaurant in Bissee, sehr fein und sehr freundlich. Leute wie ich bestellen zum Essen dazu noch eine Portion Kartoffelgratin. 😂

Wir gehen heute auf den Weihnachtsmarkt unserer kleinen Stadt, lecker Wild-Frikadellen, lecker Crêpes. Und bis zum letzten Tag ständig frisch abgeschnittene Weihnachtsbäume aus dem eigenen Forst.
Am Abend nochmal essen mit Familienbesuch im Restaurant in Bissee, sehr fein und sehr freundlich. Leute wie ich bestellen zum Essen dazu noch eine Portion Kartoffelgratin. 😂
Fresssack :D :bier:
Wenn Du so weitermachst, muss Du das Shaping vom iBass auch noch an Deine Plautze anpassen. :evil:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten