Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
perfekt wäre es wenn du an diese Satz noch ein "häääää" (von unten nach oben betont) anhängstWie määnschn des?
bayrisch ist das kürzer: Ha?perfekt wäre es wenn du an diese Satz noch ein "häääää" (von unten nach oben betont) anhängst![]()
Tja, Basssolo, die sind alle Bier holenGestern auf der Session waren wir nicht allzuviele...Anhang anzeigen 343713
Da waren die andern grad beim Rauchen...
Na so haltWie määnschn des?
Das Foto hat die Steffi gemacht, die Kellnerin...Tja, Basssolo, die sind alle Bier holen![]()
Gestern auf der Session waren wir nicht allzuviele...Anhang anzeigen 343713
Guten Tag, der Baum steht seit gestern, heute wird geschmückt!
Wir gehen heute auf den Weihnachtsmarkt unserer kleinen Stadt, lecker Wild-Frikadellen, lecker Crêpes. Und bis zum letzten Tag ständig frisch abgeschnittene Weihnachtsbäume aus dem eigenen Forst.Wir hatten gestern zum Jahresabschluss noch einen super Auftritt im Band Center Soltau. Das hat riesig Spaß gemacht. Und heute Abend hat mich meine Holde zum Diner in the dark in Hamburg eingeladen. Da isst man tatsächlich in einem stockdunklen Restaurant. Bin gespannt.
FresssackWir gehen heute auf den Weihnachtsmarkt unserer kleinen Stadt, lecker Wild-Frikadellen, lecker Crêpes. Und bis zum letzten Tag ständig frisch abgeschnittene Weihnachtsbäume aus dem eigenen Forst.
Am Abend nochmal essen mit Familienbesuch im Restaurant in Bissee, sehr fein und sehr freundlich. Leute wie ich bestellen zum Essen dazu noch eine Portion Kartoffelgratin.![]()
Bass und Klavier
One man show???
Gestern auf der Session waren wir nicht allzuviele...Anhang anzeigen 343713
Jau, kein Alk, kein Rauch aber Krach machenDu alter Rocker!![]()
R.I.P. Paulchen...
Gebt doch dem Mann am Klavier
noch'n Bier, noch'n Bier...........
![]()