Chuck
MusicMan
Ja wenn du nach einer Philosophie suchst statt nach der Bremse 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Bässerung.Das rechte Daumengrundgelenk ist mächtig geschwollen und blau. Das wird wohl nix mehr mit Plätzchen backen dieses Weihnachten.![]()
... schwarze Haarwollflocken auf dem Fußboden produzieren. Reicht fast für nen Filz wie auf Hans' Boxen.Und was machen wir heute?
Hab ich‘s schon erwähnt? Morgen geht‘s ab in den Süden
Von mir aus auch,nur hat es hier 20 GradVon mir aus könnte es jetzt schneien.![]()
ich dachte, Du wärst ein Untoter ... ?
Ich hab blöderweise gestern, am letzten Schultag dieses Jahres noch nen Sturz mit dem Fahrrad gebaut. Hab mich aufgerappelt und bin leise fluchend in die Schule gefahren. Das rechte Daumengrundgelenk ist mächtig geschwollen und blau.
schon entkatert?Ich sach ma Moin
Piens ned rum, ich kenn da Geschichten wo ein Duplo eingeschneit war und die AGS-Bereifung kein Vortrieb gegeben hat. (AGS = Aschglattesummerrääfe)Von mir aus auch,nur hat es hier 20 Grad![]()
Feddisch. Fix un alle. 400 min, hab ich seit Jahren nicht mehr gepackt. Der Haarwollpegel steigt. Und jetzt muss ich noch ein bisserl runtrkommen, bevor ich mich ins Auto wagen kann.Pause.
Thehairwoolbassplayersbluhs
Des isch der Haarwollebluhs, da zieht‘s dir aus die Shoes ....Hoschi, die @beate meint einen anderen Blues