Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin mit‘nand.

2DD97A78-2631-4297-92FE-3FAC0F760975.jpeg

Ferien.💚💙

Guten Morgen Ihr Schlafmützen! Raus aus den Federn! Urlaub!

Moin Kiri :-)

Erst einmal dem @manbinichgut:) nachträglich meine allerbesten Glückwünsche, das hab ich gestern nämlich verpennt, im wahrsten Sinne des Wortes. :bier:
Und dem Herrn Doppler gute Besserung, das wird schon wieder, ab ins Bett!

Und dem lieben (!) Herrn Chuck einen wunderschönen Samstagmorgen. :-*

Allen anderen ein unstressiges letztes Wochenende vor den Feiertagen, mögen Ruhe und Erholung mit Euch sein!

Hab ich‘s schon erwähnt? Morgen geht‘s ab in den Süden, Mama besuchen... :juhuu:

:juhuu::juhuu::juhuu: Jaaaa! Ich hab blöderweise gestern, am letzten Schultag dieses Jahres noch nen Sturz mit dem Fahrrad gebaut. Hab mich aufgerappelt und bin leise fluchend in die Schule gefahren. Das rechte Daumengrundgelenk ist mächtig geschwollen und blau. Das wird wohl nix mehr mit Plätzchen backen dieses Weihnachten.:nix:

:juhuu::juhuu::juhuu: Jaaaa! Ich hab blöderweise gestern, am letzten Schultag dieses Jahres noch nen Sturz mit dem Fahrrad gebaut. Hab mich aufgerappelt und bin leise fluchend in die Schule gefahren. Das rechte Daumengrundgelenk ist mächtig geschwollen und blau. Das wird wohl nix mehr mit Plätzchen backen dieses Weihnachten.:nix:
Was machst denn du für Sachen?!
Dann musst du dich jetzt wohl verwöhnen lassen. :D
Gute Besserung.

:patpat:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten