Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Wat denn, alle Obbas im Bett?
...Alder, ich muss dir wohl mal "die Lampe" löten...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wat denn, alle Obbas im Bett?
Was machst denn du für Sachen?!Jaaaa! Ich hab blöderweise gestern, am letzten Schultag dieses Jahres noch nen Sturz mit dem Fahrrad gebaut. Hab mich aufgerappelt und bin leise fluchend in die Schule gefahren. Das rechte Daumengrundgelenk ist mächtig geschwollen und blau. Das wird wohl nix mehr mit Plätzchen backen dieses Weihnachten.
![]()
Jaaaa! Ich hab blöderweise gestern, am letzten Schultag dieses Jahres noch nen Sturz mit dem Fahrrad gebaut. Hab mich aufgerappelt und bin leise fluchend in die Schule gefahren. Das rechte Daumengrundgelenk ist mächtig geschwollen und blau. Das wird wohl nix mehr mit Plätzchen backen dieses Weihnachten.
![]()
ich dachte, Du wärst ein Untoter ... ?...aber wenn mein Humor versiegt, sterbe ich
Als nächstes ne Unfallmeldung.Was machst denn du für Sachen?!
am letzten Schultag dieses Jahres noch nen Sturz mit dem Fahrrad gebaut. Hab mich aufgerappelt und bin leise fluchend in die Schule gefahren. Das rechte Daumengrundgelenk ist mächtig geschwollen und blau.
Da kann ich dir was zukommen lassenAls nächstes ne Unfallmeldung.![]()