Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Rennkampf_20122019-2.jpg

...*Manbinichgut*...(:D...|))...

...zunächst: Herzlichen Glückwunsch zum 33,4 .ten Geburtstag an Herrn @manbinichgut:-) ......:prost:...:m_akk::m_drummer::m_git_a::m_dblbass:...:-)...mögen die 0.6 zur 34+n erreichbar bleiben...

Jetzt ist er da. Der letzte Arbeitstag 2019.

...Juhu - das geht mir ähnlich, nur anders. Kartons gepackt, Schreibtisch aufgeräumt, Schlüssel abgegeben und höflich "Tschüss" gesagt. 2020 wird Alles anders - aber diesmal rischdig!...:stolz:...

...wasndatförnrestsatzgeflecht...?...:confused:...ich vermute ja eher "monnemer Denglisch" ( diese "Gewissermaßensprache" scheint anscheinend noch nicht gänzlich ausgestorben zu sein )...:evil:...;-)...:prost:...

..."Gebläse"...?...:gruebel:...also wirchlich...|)...

...ich finde, hier fehlt ein "Quintosmiley"...:-*... - ...ich rufe gleichmal die Geschäftführung an - das geht ja gar nicht...:m_serenade:...

ich meine früher hatten wir auch keinen Ranzen

...ich hatte schon Einen, als ich zur Grundschule ging...:D...:engel:... (der war allerdings eher "rückwärtig tragbar")...

Prost ihr Luschen

..."thälber Lusche", Herr "Lulatsch"...:evil:...:prost:...

Zuhause im Bett ging es mir wesentlich besser.

...höre bässer auf deinen Körper - denn der weiss am Bässten, wie es dir geht...:-)...

P.:-):bier:

Juhu - das geht mir ähnlich, nur anders. Kartons gepackt, Schreibtisch aufgeräumt, Schlüssel abgegeben und höflich "Tschüss" gesagt. 2020 wird Alles anders - aber diesmal rischdig!...:stolz:...
Glückwunsch, alter Kumpel. Jetzt hast du es hinter dir und es kann positiv weiter gehen. Das neue Jahr wird ein deutlich bässeres für dich. Und das finde ich hocherfreulich. :prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten