Jau, kein Alk, kein Rauch aber Krach machen![]()
Weiterleitungshinweis
images.app.goo.gl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau, kein Alk, kein Rauch aber Krach machen![]()
Wie? Verkabelt? Hast Du keine WLAN-Kerzen?So, der Tannenbaum ist verkabelt,
Ne, nur energieeffizient LEDs. Überlege aber jedes Jahr bzgl. WiFi/5G Kerzen.Wie? Verkabelt? Hast Du keine WLAN-Kerzen?![]()
Jetzt sind wir zu Hause und trinken es uns schön
Hört sich nach nem Plan anSo, der Tannenbaum ist verkabelt, Chris Rea fährt Weihnachten nach Hause, und gleich wir der Baum geschmückt und ein Rotwein aufgemacht.
Euch allen einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten.
Der hod Glück gehabt dass ich ihn ned gesehne häb, Dreggsmandarinelaschda, Baggezäh häd ischem rausklobbt, der BabbsaggbabbischerWir sind auch wieder da. Vollsperrung auf der Autobahn auf dem Weg zum Flughafen aufgrund eines Unfalls. Standen 3 Stunden im Stau. Haben die Überreste eines abgebrannten Lastwagens gesehen, der offenbar Mandarinen geladen hatte. Sah übel aus.
Ergebnis: Der Flieger war weg, 38 Menschen haben ihn nicht bekommen, der nächste geht am Freitag. Jetzt sind wir zu Hause und trinken es uns schön...immerhin ist uns nichts passiert...![]()
Oh ... da wird euer Weihnachtsfest plötzlich ein ganz anderes.Wir sind auch wieder da. Vollsperrung auf der Autobahn auf dem Weg zum Flughafen aufgrund eines Unfalls. Standen 3 Stunden im Stau. Haben die Überreste eines abgebrannten Lastwagens gesehen, der offenbar Mandarinen geladen hatte. Sah übel aus.
Ergebnis: Der Flieger war weg, 38 Menschen haben ihn nicht bekommen, der nächste geht am Freitag. Jetzt sind wir zu Hause und trinken es uns schön...immerhin ist uns nichts passiert...![]()
Moische fahn wa middem Auto un guud is, dreggsfliescherdreggelischerbabbsaggischerOh ... da wird euer Weihnachtsfest plötzlich ein ganz anderes.
Immerhin ist die Bude schon mal geputzt.![]()
Ich wüsste jemanden ...(ich hoffe mein Backenzahn hält durch - der muss eigentlich entsorgt werden...)
Wir fahren einfach morgen früh mit dem Auto...könnte schlimmer sein.Oh ... da wird euer Weihnachtsfest plötzlich ein ganz anderes.
Immerhin ist die Bude schon mal geputzt.![]()
... an den hab ich natürlich auch gedacht ...Ich wüsste jemanden ...![]()